Walnussbaer hat geschrieben:Die Frau ist doch ganz nett, aber ich glaube sie wird untenrum dicker - den Armen nach zu urteilen. Das ist die Krux mit hübschen Gesichtern...die werden oft durch fette Körper relativiert. Aber für Lolle zählen sicherlich die inneren Werte am meisten.
Walnussbaer hat geschrieben:Die Frau ist doch ganz nett, aber ich glaube sie wird untenrum dicker - den Armen nach zu urteilen. Das ist die Krux mit hübschen Gesichtern...die werden oft durch fette Körper relativiert. Aber für Lolle zählen sicherlich die inneren Werte am meisten.
So hab ich mir den typ vorgestellt, ein adretter kurzhaarschnitt model "zettler Z12" und mit der holden schön auf malle einen auf dicke hose machen (nur ein drink mit zwei halmen und die sonnenmilch ganz weglassen).
motorradfahren muß er auch noch lernen, was seine wheely künste ja beweisen. oder ist das die unböndige kraft einer yamaha die das vorderrad nicht hoch bringt ?
egal, er beweist wieder was uns bewegt. es sind nicht gute technische beiträge oder die simple frage eines newbie zu den pellen. es ist sinnfreies geschreibsel eines menschen der weder die nötigen umgangsformen hat noch motorradfahren kann.
gruß
windy
...übrigens bringt sperren nix, da er sich dann unter lolleR2 neu anmeldet
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !