Zum Inhalt

Zolder

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Marc hat geschrieben:Uii... sind die da genauso extrem wie am Sachsenring?
Ich war April 2003 mal da, da sind auch 2 oder 3 Leutchen mit Rennanlagen von der Strecke gewunken worden, kontrolliert wurde recht gewissenhaft. Der Veranstalter hatte darauf aber ausreichend hingewiesen, insofern waren fast alle mit Serienanlagen oder zumindest db-Eater gekommen und hatten keine Probleme.

Trotz der DB-Genauigkeit fand ich die Strecke aber sehr nett - was sicher auch an der kurzen Anreise lag...(ca. 1h ab Köln)

Gruss, André.
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

also ich bin mal dagewesen da haben die mich mit ner original gsxr1000 k rausgeholt. und das beste war ich bin per mopped angereist bin also mit dem moorrad uebr die strasse gefahrn und die wollten mich nicht auf die rennstrecke lassen weil zu laut!!!!!!!! Also nie mehr Zolder
  • Udo Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 Tuono R
  • Lieblingsstrecke: NS-Nordschleife, Spa

Beitrag von Udo »

Hi,
ich bin zwar '04 nicht wegen Lautstärke rausgeholt worden aber ich finde daß die engen Schikanen doch mehr zu Autos passen. Mich hat es schon gestört, die dauernde Bremsorgie und durch die engen Kurven; das hatte mich irgendwie aus dem Rhytmus gebracht...
Wegen dem Krach kann man ein wenig tuen sofern man nicht vorher bei der Technischen Abnahme rausgeholt wurde:
1: Fahre immer an der Meßstelle im Pulk, dann bist Du schlecht zu orten
2: oder wenns nicht anders geht das Gas vor der Meßstelle zumachen( hat aber leider was von Koitus Interruptus...)

Ich fahre da lieber mit Krach in Spa.. :D

Viele Grüße,

Udo
  • Frido Offline

Beitrag von Frido »

luxgixxer hat geschrieben:also ich bin mal dagewesen da haben die mich mit ner original gsxr1000 k rausgeholt. und das beste war ich bin per mopped angereist bin also mit dem moorrad uebr die strasse gefahrn und die wollten mich nicht auf die rennstrecke lassen weil zu laut!!!!!!!! Also nie mehr Zolder
Das wundert mich ein bisschen weil ich habe schonmal gelesen dass man dann einen anderen Sender bekommt der nicht so empfindlich ist :twisted:
Letztes Jahr bin ich mit den Akras mit DB Eater drin durchgekommen :P
Dieses Jahr mal schauen, offene Airbox und Leo Vinci drauf :twisted:
Antworten