Ich werde eine Gulasch-Suppe machen lassen, dann gibt's noch Chili con Carne von Mama. Es wird Salate geben und ne Käseplatte mit Baguette, Chickennuggets und sonst noch was mir einfällt... aber das sind so die festgelegten Sachen, die wir geplant habe. (natürlich alles erstmal ohne Gewähr!

Ich denke (hoffe), dass niemand verhungert!

Zu den Leuten, die bei mir pennen wollen. Der Platz ist echt begrenzt und es scheint kuschelig zu werden. Vielleicht können ja auch die, die draußen im Bus/WoMo pennen (und natürlich Strom bekommen), den ein oder anderen aufnehmen!?

Ansonsten gibt es im Haus meiner Eltern mein altes Bett in meinem "alten" Kinderzimmer

Die Leute, die im Bus/WoMo pennen, parken bitte direkt bei meinen Eltern und Großeltern vor der Tür - wegen Strom. Ansonsten parken bitte, die Leute, die wieder nach Hause fahren, die Strasse weiter runter... da ist ein Parkplatz, wo immer noch ein paar Plätze frei sind, ansonsten auf der Straße vorm Haus (Ich reiche eine detallierte Skizze nach

Bitte alle Leute nochmal schreiben, die draußen im Bus/WoMo pennen wollen - bitte Liste machen!
Sonst noch fragen?