Hab doch mal Mitleid mit dem Fotomann

wenn ich die bilder anschaue, dann ist Basti höchstens 1.70 und 60kg, da kann mann so verrenkungen locker wegsteckenHondianer hat geschrieben:bei der haltung wär ich nach 2 runden entweder komplett fertig oder würd einfach vom bock runterfallen und mit schweren beinkrämpfen im kiesbett liegen.![]()
Und das mit dem visier sollteste dir nochmal überlegen
Extra für dich DakotaDakota hat geschrieben:Ich kann den Druck auf die äußere Raste nicht richtig erkennen.
Hey, Bassi ist 176 cm und hat 66,8 Kg ohne Klamottensilver hat geschrieben:wenn ich die bilder anschaue, dann ist Basti höchstens 1.70 und 60kg, da kann mann so verrenkungen locker wegsteckenHondianer hat geschrieben:bei der haltung wär ich nach 2 runden entweder komplett fertig oder würd einfach vom bock runterfallen und mit schweren beinkrämpfen im kiesbett liegen.![]()
Und das mit dem visier sollteste dir nochmal überlegen![]()
![]()
hui, dann ist die Gixxe aber ziemlich riesig oder du hast kurze ArmeBastian hat geschrieben:Hey, Bassi ist 176 cm und hat 66,8 Kg ohne Klamottensilver hat geschrieben:wenn ich die bilder anschaue, dann ist Basti höchstens 1.70 und 60kg, da kann mann so verrenkungen locker wegsteckenHondianer hat geschrieben:bei der haltung wär ich nach 2 runden entweder komplett fertig oder würd einfach vom bock runterfallen und mit schweren beinkrämpfen im kiesbett liegen.![]()
Und das mit dem visier sollteste dir nochmal überlegen![]()
![]()