Ich glaub für die "40" hätte es Haue gegeben.Steph #22 hat geschrieben:...ich nehm Bundy die "34" Grad in Damos Hotelzimmer irgendwie nicht ab.
Wie auch immer. Ein sehr cooles Heft und Abo verlängert.

Ich glaub für die "40" hätte es Haue gegeben.Steph #22 hat geschrieben:...ich nehm Bundy die "34" Grad in Damos Hotelzimmer irgendwie nicht ab.
Und passend dazu haste ja auch das Video vom FastBike-Preisausschreiben gefunden, wo mein lieblicher Name gleich zu Anfang hoch gepriesen wird von einer heißen Dame:slalomking hat geschrieben:Bei uns is auch immer heiß wenn besuch da is
Jo aber die alte gehört geknebelt so wie die LabertFrontPlayer hat geschrieben:Und passend dazu haste ja auch das Video vom FastBike-Preisausschreiben gefunden, wo mein lieblicher Name gleich zu Anfang hoch gepriesen wird von einer heißen Dame:slalomking hat geschrieben:Bei uns is auch immer heiß wenn besuch da is
http://www.youtube.com/user/FrontPlayer ... HgMQNhFam4
Frage hierzu:Bundy hat geschrieben:
Und da ich ja offensichtlich jetzt im Impressum der Fastbike stehe und hernach nen fetten Zahltag einstreiche, möchte ich nochmal daran erinnern, dass es zu Weihnachten das Abo für 5 Ausgaben für läppische 19,60 € gibt... (siehe Startseite). Ich krieg für jeden Abonnenten 5 Tafeln Lindt-Schokolade, also glaubt nicht, dass die davon reich werden...![]()
Aloe vera,
34
Tead /> Bundy.maule373 hat geschrieben:Ich glaub für die "40" hätte es Haue gegeben.Steph #22 hat geschrieben:...ich nehm Bundy die "34" Grad in Damos Hotelzimmer irgendwie nicht ab.
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Wie geil ist das denn?sulley hat geschrieben:Ich muß mal nen Lob für die nette Dame von der FastBike aussprechen.![]()
Meine Tochter hatte mir zu Weihnachten nen Abo besorgt und weil ich davon nichts geahnt habe und sie eh immer gekauft habe, hatte ich selbst im Dezember auch noch eins gebucht.
Sie (Namen kenn ich leider nicht) hat das aber gemerkt, nur eins gebucht und meine Mädels auch gleich angerufen, das ich versuche Weihnachten zu sabotieren![]()
Danke nochmal, so sollte Kundenservice auch sein!