Die Techniker konstruieren am Rande des machbaren um besser zu sein wie die "Anderen".

Die Kaufleute streichen zusammen was geht um die Aktienkurse hochzuhalten, da passiert so was schon mal.

R O L A N D hat geschrieben:Selber schuld, wer ohne Not oder rationalen Grund eine neue Konstruktion im ersten Jahr kauft.
Ohne dafür jetzt eine valide Auswertung präsentieren zu können, habe ich seit jeher das Gefühl, dass insbesondere Fahrzeuge mit der Modellzeit permanent zum Besseren weiterentwickelt werden.
Simpel gesprochen lasse ich doch lieber erstmal allen notgeil auf Prestige und Neu Fixierten den Vortritt und den Job als B-Tester.
Meine Entscheidung fälle ich dann immer lieber erst im zweiten Jahr.
Beispiele für Probleme zum Modellstart ziehen sich doch jedes Jahr durch die kompletten Diskussionen. Erst heiß heiß heiß, dann scheiß scheiß scheiß...![]()
![]()
Um auf Sicher zu gehen muß ich dir da ganz klar recht geben.R6-Pille hat geschrieben:Muss mich der Meinung von Roland anschließen.
Sehe alles genauso.
Optimal ist ein Kauf nach 2 Jahren der Neuerscheinung.
"Fehler" sind dann meist ausgebügelt plus kleines "Update"
Außerdem ist dann Zeit sich ein objektiveres Bild zu machen.
Am Anfang sind immer alle ganz besoffen von den Neuerungen wie 200 PS, Bing Bang, TC, Race ABS, Launch Control, Schaltautomat.... Die Werbung suggeriert uns. "Muss ich haben" sonst überholen mich alle.