Hallo, ich hab die K5/k6, das orginale ist wirklich nicht schlecht. bin auch am überlegen was ich mache ob überarbeiten oder zubehör. kann da einer was zu sagen?tobi281 hat geschrieben:Ein GSXR 1000 K5/K6 Federbein in gutem Zustand hätte ich hier noch rumliegen.
WP Federbein vs. Umbau des Original
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lasse das orginale, nur die shims(dämpfung )und öil / feder muß geändert werden
Gehäuse ist sehr gut


Zuletzt geändert von Pt-Race am Freitag 31. Dezember 2010, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Sorry - aber was denkst du worüber hier auf den ersten beiden Seiten geredet wurderonny1000 hat geschrieben:Hallo, ich hab die K5/k6, das orginale ist wirklich nicht schlecht. bin auch am überlegen was ich mache ob überarbeiten oder zubehör. kann da einer was zu sagen?tobi281 hat geschrieben:Ein GSXR 1000 K5/K6 Federbein in gutem Zustand hätte ich hier noch rumliegen.

"Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht."
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Habe mein K5-Federbein beim Andi Voigt machen lassen und bin sehr zufrieden!!!ronny1000 hat geschrieben:Hallo, ich hab die K5/k6, das orginale ist wirklich nicht schlecht. bin auch am überlegen was ich mache ob überarbeiten oder zubehör. kann da einer was zu sagen?tobi281 hat geschrieben:Ein GSXR 1000 K5/K6 Federbein in gutem Zustand hätte ich hier noch rumliegen.
Würde jedem empfehlen beim häufigeren Aufzynden das originale mal überholen und einstellen zu lassen!!!Bringt viel und kostet relativ wenig!!!
Ein teures Zubehör Federbein kaufe ich mir erst, wenn ich z.B. in Osche unter 1:34 fahre, also nie,



@PT:Ich hoffe K5/K6 Ferderbeine sind baugleich!? Weil du so vom originalen K6´er schwärmst???Aber ich denke mal schon!!!

Ciao,

...wieder bissl dabei...
Grüße, euer Oehlins#66!
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