Zum Inhalt

Woher bekomme ich das....?? aber bitte Preiswerter!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Marco369 Offline

Beitrag von Marco369 »

Matze#82 hat geschrieben:
Marco369 hat geschrieben:Gixxer85,

hast den Thread nur wegen der "Ausgleichsbehälterlösung" eröffnet oder sollten hier andere Beispiele für "Alternativlösungen/-anbieter" folgen?

Bei Zweiterem hätte dieser Thread meiner Meinung nach nämlich echt Potential....... :!:

Was da in der Zubehörbranche für Preise für "Allerweltsartikel" aufgerufen werden, bloss weil eine "Hastenichtgesehen-Racing"-Verpackung drum ist... :roll:

Marco
Beispiel ... :?:
Gerne:

Wollte mir zuerst dieses bestellen:
http://www.stahlbus.de/oelablassventil/ ... rdabbkc5gk

und habe dann damit vorlieb genommen:
http://cgi.ebay.de/Olablassventil-M12x1 ... 4a9f8c13fb

:arrow: bezogen auf das 1. Produkt: Ersparniss ca. 50% (Versand berücksichtigt) :!:

Und wer nun denkt: Kopie!!! Produktpiraterie!!!
Nö, dass günstigere gab es schon, da hatte die teurere Fa. noch keine Idee davon 8)

Fände es prima wenn der Thread so weitergeführt würde.....

Marco
"Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht."
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Marco369 hat geschrieben:Und wer nun denkt: Kopie!!! Produktpiraterie!!!
Nö, dass günstigere gab es schon, da hatte die teurere Fa. noch keine Idee davon 8)
Das Stahlbus ist aufwendiger gemacht , daher teurer würde ich mal sagen und für 2,50€ gibt es eine Ölablasschraube damit sparst noch mehr.
Vorteil der Dinger wäre allerdings Grobmotoriker können das Gewinde in der Ölwanne nicht mehr zerstören.
  • Marco369 Offline

Beitrag von Marco369 »

Lutze hat geschrieben:
Marco369 hat geschrieben:Und wer nun denkt: Kopie!!! Produktpiraterie!!!
Das Stahlbus ist aufwendiger gemacht , daher teurer würde ich mal sagen und für 2,50€ gibt es eine Ölablasschraube damit sparst noch mehr.
Vorteil der Dinger wäre allerdings Grobmotoriker können das Gewinde in der Ölwanne nicht mehr zerstören.
Wenn du nicht vestehst worum es in diesem Thread gehen könnte, lass doch einfach mal das spammen - so ein Bullshitkommentar mit deinen 2,50 !

Und aufwendiger gemacht?
Hast du beide schon in der Hand gehalten? Ich schon :!:
Stahlbus hat Bajonetverschluss, das andere Gewinde - und darüber, was in der Praxis besser / vielseitiger sein könnte (z.B. bei Ölprobeentnahme), darüber kannst du ja mal similieren.

Marco
"Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht."
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

Marco369 hat geschrieben:darüber kannst du ja mal similieren.
was soll ich tun, erklär mal

achso , du warst offtopic, die Stahlbus haben keine "Hastenichtgesehen-Racing"-Verpackung. Allerdings verpacken die ihr Zeugs wirklich viel zu aufwendig.
Marco369 hat geschrieben:Was da in der Zubehörbranche für Preise für "Allerweltsartikel" aufgerufen werden, bloss weil eine "Hastenichtgesehen-Racing"-Verpackung drum ist... :roll:
Marco369 hat geschrieben: :arrow: bezogen auf das 1. Produkt: Ersparniss ca. 50% (Versand berücksichtigt) :!:
und da du es gern sachlich hast, es sind 31% Ersparnis
  • Marco369 Offline

Beitrag von Marco369 »

Lutze hat geschrieben: und da du es gern sachlich hast, es sind 31% Ersparnis
Das ist schlimm, das ist sooo schlimm (und tut weh)....aber:
Du hast leider recht :oops:

Ich versuchs nochmal:
Ich hätte ca. 50% mehr ausgeben müssen als ich es getan habe um die "bekanntere Version" zu bekommen :wink:

Um backtopic zu kommen:
Meine Anregung war hier Quellen zu nennen, wo man gleiche oder vergleichbare Teile alternativ günstiger beziehen kann. Ob das dann gleichwertig ist und in Anspruch genommen wird bleibt ja jedem selbst überlassen. Ob man für zwofuffzig ne normale Ablasschraube nimmt oder überhaupt Geld für ne Aufwertung ausgibt, kannst du bei jedem Zubehörteil hinterfragen - und sollte hier möglichst kein Thema werden.

Marco
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

quickshifter Sensor für PC3 USB Listenpreise:

Dynojet 259 € kann nur als Zug oder Drucksensor geordert werden, Auslösekraft nicht einstellbar

PK-Power 144 € kann nur als Zug oder Drucksensor geordert werden, Auslösekraft nicht einstellbar

Cordona SG 199 € incl. einer Schaltstange Länge anpassbar, ist als Druck und Zugsensor einsetzbar sowie einstellbare Auslösekraft sehr kleine Abmessungen
  • sitti123 Offline

Beitrag von sitti123 »

• Ninja-Star Offline

Beitrag von Ninja-Star »

Wenn auch jemand weiß wo es günstige Frauen gibt, bitte PN an mich!
  • Gixer85 Offline

Beitrag von Gixer85 »

SERIENSPORT 2011

www.Steve-Boehm.de
  • Niggel Offline
Beitrag von Niggel »

Wo gibts günstig nen Limadeckel und Starterdeckel
für Kilo K5 K6 ? :D
Antworten