bei der GPZ600R damals auchMr.Green hat geschrieben:Gab ja schon mal ziemlich Probleme mit den Nockenwellen bei der ZX750RR.
ZX10R 2011 im Straßentrimm....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
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- RS-Lehrling Offline
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Wenigstens habs des rechtzeitig bemerkt .
Die Anforderungen an die Bauteile werden ja auch immer heftiger .
Alles muss kleiner leichter aber stabiler sein . Denke das ist ein grosser Balance Akt .
Ich denke alle Hersteller haben solche Probleme mit bestimmten Bautteilen
Würde es Kawa wünschen das die 10er mal wieder ein Erfolg wird
Auch für die SBK WM bestimmt förderlich
Gruss L
Die Anforderungen an die Bauteile werden ja auch immer heftiger .
Alles muss kleiner leichter aber stabiler sein . Denke das ist ein grosser Balance Akt .
Ich denke alle Hersteller haben solche Probleme mit bestimmten Bautteilen
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Gruss L
- beast666 Offline
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Was heisst hier rechtzeitig bemerkt. Das Problem dürfte schon bald so alt sein wie Kawasaki selber. zieht sich doch wie ein roter Faden durch alle Modelle. GPZ 900 R , ZXR , ZX-R, ZRX.
- 2fast Offline
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- beast666 Offline
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2fast hat geschrieben:STOP....von welchen Nockenwellenproblemen redet ihr ???
Zum Beispiel:
Bei der ZXR 750 betraf es nur das L Modell (93-95) aufgrund schlecht gebohrter Ölversorgung kams zum Pitting. Und die ZXR gabs schon ab `89 !
Würfelt mal nicht Wild durch die Gegend
von den Nockenwellenproblemen. bei der ZXR gabs das bei allen Modellen.(ausser H-Modell) Ebenso in den ZX 9 R Modellen. Bei den ZRX Modellen ist es ebenso weit verbreitet wie in den ZZR 1100 Modellen.
- Normen Offline
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Was sollen die Vergleiche mit Uralten Motoren??? Hat rein gar nichts mit einem 2011er Motor zu tun!
Grüße Normen
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- RS-Lehrling Offline
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- beast666 Offline
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Normen hat geschrieben:Was sollen die Vergleiche mit Uralten Motoren??? Hat rein gar nichts mit einem 2011er Motor zu tun!
Grüße Normen
Ich vergleiche es nicht, ich habe nur darauf hingewiesen dass Kawasaki schon desöfteren Probleme mit den Nockenwellen hatte.
- 2fast Offline
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Also ich weiß nicht wo du diese Info her hast, aber ich versicher dir das die ZXR nur bei bei der L Probleme mit den Nockenwellen hatte, auch hier nur verstärkt die 93er und 94er Modelle. Auch von der 9er ist mir nichts bekannt, weder von der ersten ab 1994 bis hin zur letzten 2003.
Ich hab sehr viel Erfahrung auf Kawa gesammelt, deshalb bin ich grad sehr verdutzt
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# 577
- Ausreden-König Offline
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