Sonst gibts nachher noch Trinkausreden, von wegen das Bier war schlecht oder so.

) oder Mojito (stelle mich auch ggf. zum Mixen zum Verfügung, da hab ich einige Erfahrung).
 ) oder Mojito (stelle mich auch ggf. zum Mixen zum Verfügung, da hab ich einige Erfahrung).
Deswegen wird die Idee auch evtl. sterben!Bremsenix hat geschrieben:Ihre solltet aber bedenken, dass Mojito ins Geld geht - 4 grosse Mojitos sind 1/2 Flasche Havanna Club, ein halber Minzstrauch, 4 Limetten und eventuell 1 Flasche Cremant statt Sodawasser (Royal): Das sind 4-5 € EK-Kosten für einen richtig grossen Drink. Allerdings trinkt davon auch keiner mehr als 4-5 Stück, dann ist die Party für ihn zu Ende
 Oder es bietet einer eine kostengünstigere Idee diesen Cocktail zu machen!
 Oder es bietet einer eine kostengünstigere Idee diesen Cocktail zu machen!kein thema!Marc#7 hat geschrieben:Deswegen wird die Idee auch evtl. sterben!Bremsenix hat geschrieben:Ihre solltet aber bedenken, dass Mojito ins Geld geht - 4 grosse Mojitos sind 1/2 Flasche Havanna Club, ein halber Minzstrauch, 4 Limetten und eventuell 1 Flasche Cremant statt Sodawasser (Royal): Das sind 4-5 € EK-Kosten für einen richtig grossen Drink. Allerdings trinkt davon auch keiner mehr als 4-5 Stück, dann ist die Party für ihn zu EndeOder es bietet einer eine kostengünstigere Idee diesen Cocktail zu machen!