harryschma hat geschrieben:Die Fahrerlagerkurve ist wohl die geilste der ganzen IDM . Da wirds der Meklau wieder so richtig krachen lassen. Ich freu mich schon .
Soviel ich weiß hat der Andy seinen Abschied aus der IDM verkündet und sein letztes Rennen in Schleiz gefahren. Aber vielleicht überlegt er sichs nochmal!!
hmmm, mein bauchgefühl sagt mir der andy meklau fährt 2011 in der IDM-SBK auf Ducati
bin mal gespannt
Passt zwar net zum Thema aber egal muss ich jetz einfach los werden:
ich hab bei Dunlop in Salzburg 2 Hinterreifen geholt bei denen die Rechnung an meine Sponsoren gehen sollten. Zahlen musste ich gleich vor Ort da Dunlop ja keine Überweisungen annimmt und ich keinen Abbuchungsauftrag wollte.
In Hockenheim kam noch einmal eine Rechnung dazu.
Die Rechnungen kam auch aber falsch Adressiert bzw die von Hockenheim garnicht!!!. Statt einem Hinterreifen wurden meinem Sponsor ca. 800€ verrechnet. Die Freude war groß!!
Nachdem während der Saison mindestens 7 oder 8 mal Probleme mit Dunlop und deren Rechnungen gab und ich mindestens 15 mal wegen der Salzburgrechnungen angerufen haben, ist es nun so weit dass ein Konzern wie Dunlop nicht in der Lage ist, innerhalb von 6 Monaten 2 Rechnungen richtig zu Adressieren und raus zu schicken. Inzwischen sind alle im Urlaub und keinen Interessiert s mehr dass ich jetzt wohl um 500€ Sponsoring betrogen werde. Klar die haben ja s Geld bekommen!!
Ich finde es erbärmlich von Dunlop und eine Riesen frechheit!!!
Nun habe ich auf jeden Fall schon 3 Gründe die 2011 für Pirelli sprechen!