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Rahmenbruch vor oder nach dem Sturz?

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Beitrag von Ecotec »

K7 K8 sind doch gleich.

K6 hat den Puff rechts... genau wie K5.

MFG

Ecotec
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Beitrag von -Meyer Kurt- »

Der Bruch nach ersten Sturz.

K5-6 identisch, und K7-8 identisch.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • SaschaRN19 Offline
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Beitrag von SaschaRN19 »

fragt mal den drahtbürste (stefan) dem seine gsx ist ihm auf de selbe art und weise unterm arsch weg gekommen.
da seh das dann eher so aus alsob die schweißnähte scheiße gewesen waren
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
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  • coke Offline
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Beitrag von coke »

k7 und k8 sind doch nich glei...k6/k7 und k8/k9 oder bin ich grad verwirrt?!
es handelt sich hier auch um ne 1000er...
600 und 750er haben den auspuff rechts...(k8/k9)?!
ich hab auch noch fotos davon machen sollen...da kann ich nochma nachschauen...aber eh die frage kommt, nein ich stell sie nich rein
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Beitrag von Normen »

...denke das Teil hat sich überschlagen und ist dann ganz normal gebrochen. - -andere sind krumm - -Suzis brechen - -was solls, beide sind hin :D

Grüße Normen
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Beitrag von Ecotec »

ja du bist verwirrt.

K5/K6
K7/K8
K9/K10/L1

MFG

Ecotec
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Beitrag von coke »

Ecotec hat geschrieben:ja du bist verwirrt.

K5/K6
K7/K8
K9/K10/L1

MFG

Ecotec
jo ich merks..aber ich hab seit 2h urlaub ;)
also dann ists 1000er k7
Normen hat geschrieben:...denke das Teil hat sich überschlagen und ist dann ganz normal gebrochen. - -andere sind krumm - -Suzis brechen - -was solls, beide sind hin :D

Grüße Normen
und nein, die suzi ist erst gebrochen und dann überschlagen...(hatte aber ein paar monate vor dieser zerstörung einen anderen sturz)
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Beitrag von Lutze »

Coke nicht mit der 750er verwechseln, da würden deine Angaben passen.

Normen hat geschrieben: - -andere sind krumm - -Suzis brechen - -was solls, beide sind hin :D
Genau diese Theorie habe ich nie verstanden, mir wäre krumm lieber.
Ein angebrochener Rahmen der nicht erkannt wird und beim nächsten Termin unter mir zerbricht ist deutlich unangenehmer als ein verbogener wo ich dann vieleicht am Fahrverhalten merke das nach meinem Ausrutscher etwas nicht mehr passt.
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Beitrag von gsxr-treiber »

coke hat geschrieben:zufällig kenn ich den jenigen wer auf den möp saß und habe das ding zerbrochen auch selbst und live gesehn.
war bei ner anderen veranstaltung gestürzt, alles wieder repariert und dann in bzw nach der rechts nach start/ziel unter dem hintern zerbrochen.

also der bruch vor dem sturz.
Hi Coke, weißt du ob der Kollege nach seinem ersten Sturz den Rahmen vermessen lassen hat?? Wenn ich sowas bei ner K7/8 seh wird mir etwas bange...
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  • coke Offline
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Beitrag von coke »

es gab diverse streitigkeiten die dann über suzuki dirket, unserm händler und dem fahrer abgehandelt wurden...wie die ganze sache ausgegangen ist haben ich dann nicht weiter erfragt...sollte mich auch eigentlich nix angehn

@lutze im video ist definitiv ne 1000er, wie gesagt kenn den jenigen
kann dir auch gern noch ein foto im fahrenden ganzen zustand zeigen, dann siehst du viell. welches modell es ist?!
750er k8 hab ich selber dastehn, da weiß ich wie die ausschaut ;)
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