Zum Inhalt

Jetzt kommt Paris Hilton

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• JochenR1 Offline

Beitrag von JochenR1 »

Reudiger_Steppenwolf hat geschrieben:so leute, da sind die ersten bilder :humping:
die hilton ist schon eine geile!

Bild
uarrgghhhh also ich weiß nicht aber die alte erzeugt bei mir so n kratzen im hals wie ichs immer dann hab wenn ich mal wieder die kloschüssel angebrüllt hab :twisted:

von daher ist meine meinung klar

also ehrlich, ich weiß nicht was daran gut sein soll, wenn der motorradsport in n promilaufsteg abrutscht, wie es bei der formel 1 ist.

nur noch dachlatten unterwegs die vom sport keine ahnung haben, die fahrer werden noch weniger zu erreichen sein und der sport wird korrupter und uninteressanter weils nur noch darum geht die interessen deren zu vermarkten, die damit am meißten kohle abschröpfen...

und wo bleibt der ehrliche, beinharte sport? leute schaut mal was aus der formel 1 geworden ist, ich hab kein bock sowas im motogp zu erleben
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

JochenR1 hat geschrieben: also ehrlich, ich weiß nicht was daran gut sein soll, wenn der motorradsport in n promilaufsteg abrutscht, wie es bei der formel 1 ist.

nur noch dachlatten unterwegs die vom sport keine ahnung haben, die fahrer werden noch weniger zu erreichen sein und der sport wird korrupter und uninteressanter weils nur noch darum geht die interessen deren zu vermarkten, die damit am meißten kohle abschröpfen...

und wo bleibt der ehrliche, beinharte sport? leute schaut mal was aus der formel 1 geworden ist, ich hab kein bock sowas im motogp zu erleben
Der Krug mit der Realität ist auch an Dir spurlos vorübergegangen?

Anscheinend interessierst Du Dich erst seit gestern für GP, anders ist Dein Post nicht zu erklären.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • JochenR1 Offline

Beitrag von JochenR1 »

Roland hat geschrieben:
JochenR1 hat geschrieben: also ehrlich, ich weiß nicht was daran gut sein soll, wenn der motorradsport in n promilaufsteg abrutscht, wie es bei der formel 1 ist.

Der Krug mit der Realität ist auch an Dir spurlos vorübergegangen?

brauch ich dir auch nicht erklären, verstehst es eh nicht...
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Karlsson hat geschrieben:Ich stell mir grad mal eine Szene vom nächsten Jahr vor:

Meine Freundin schaut sich irgendeine RTL-Promi-Exklusiv-Schrowange-Vollschrott-Sendung an.
Natürlich mit Berichten vom Rosa-Racing-Team.
Ich komm rein und es laufen gerade ein paar geile Motorrad-Action-Szenen.
Und ich lach sie aus, weil sie freiwillig und ohne mich Motorradrennen anschaut.

Sonntags drauf:
Ich schau Mopped-Rennen an.
Unvermeidlich natürlich vorm 125er Rennstart ein Interview in der Boxengasse mit Paris Hilton.
Meine Freundin kommt rein und lacht mich aus, weil ich freiwillig und ohne sie Promi-Kack anschaue.

So sieht die Zukunft aus, Leute!! :D

....zusammengafsst: Du und deine Freundin lachen euch gegenseitig aus???

Na Glückwunsch.

aber sehs mal so: Wenn du Sonntags Motorradrennen schaun willst- und Paris wird in der Startaufstellung interwievt- vielleicht guckt deine Freundin ja das ganze Rennen mit?!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

doctorvoll hat geschrieben:
aber sehs mal so: Wenn du Sonntags Motorradrennen schaun willst- und Paris wird in der Startaufstellung interwievt- vielleicht guckt deine Freundin ja das ganze Rennen mit?!
.... wie ... müsst Ihr Eure Freundin etwa erst dazu motivieren, mit Euch die Rennen anzuschauen??? :shock: Dann ist das jetzt aber Eure wichtigste Hausaufgabe über den Winter! 8)
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

JochenR1 hat geschrieben: brauch ich dir auch nicht erklären, verstehst es eh nicht...
Ach so, dann erklärs bitte den anderen.
  • silver Offline
  • Motorrad: RN12

Beitrag von silver »

MichiRudroff Fan hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, für was folgendes steht ?
cardion AB
Cardion AB ist die Firma vom Brno Besitzer, a.k.a. Papa/Hauptsponsor vom bald motoGP Fahrer Karel Abraham :wink:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • JochenR1 Offline

Beitrag von JochenR1 »

Roland hat geschrieben:
JochenR1 hat geschrieben: brauch ich dir auch nicht erklären, verstehst es eh nicht...
Ach so, dann erklärs bitte den anderen.
jemand ders verstanden hat, braucht keine erklärung, verstehste? oder muss ich des erklären???

so und jetzt kannste die finger still halten, genug im quark rumgelabert
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

JochenR1 hat geschrieben: jemand ders verstanden hat, braucht keine erklärung, verstehste? oder muss ich des erklären???

so und jetzt kannste die finger still halten, genug im quark rumgelabert
Komm, erklärs bitte, ich bin vermutlich nicht der einzige, ders nicht versteht...

Beitrag von deleted user 5 »

Stimmt Jochen,
ich möchte in der Moto GP auch keine Zustände wie in der F1 haben!

Denn ich mag keine vollen Starterfelder, nahmhafte Sponsoren, technische Entwicklungen.
Und was ich absolut hasse ist wenn alles live übertragen wird, und das noch von Sendern die überall kostenlos zu empfangen sind.

denn dann wärs ja kein beinharter Männersport mehr.......
Antworten