Komm grad ausm Krankenhaus und überleg mir, nachdem ich die neuerlichen Netzhautpeitschen und Gesichtsbaracken hier gesehen habe, die umgehende Rückkehr in selbige Einrichtung... dort habe ich wenigstens kein Internet und muß mir diese schauderhaften Grimassen nicht antun...
Dem Klugscheißer ausm "wer hat's erfunden? Land bleibt aber auch nichts verborgen
Also ihr tageslichtuntauglichen,nicht mit Schönheit gesegneten Leidensgenossen,werde ich mich halt auch outen und zu euch gesellen.
Da ihr abgrundtiefen Menschlinge ja schon einiges gewohnt seit,
nehmt das:
[/img]
Hoffe euch bleibt der Sonntagskuchen im Halse stecken
@ Prinzes. Das gleich wollt ich auch grad schreiben. Der hautfarbene Lederkombi is wahrscheinlich mal naß geworden und hat dann zum schrumpeln angefangen.
Aber zum glück hab ich ja schon Hornhaut auf der Netzhaut.
Sonst währe die Hackfressenabteilung jedesmal wie ein glater Kopschuß.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
Prinzessin Horst hat geschrieben:Komm grad ausm Krankenhaus und überleg mir, nachdem ich die neuerlichen Netzhautpeitschen und Gesichtsbaracken hier gesehen habe, die umgehende Rückkehr in selbige Einrichtung... dort habe ich wenigstens kein Internet und muß mir diese schauderhaften Grimassen nicht antun...
ich hoffe, es war nichts ernsteres als der Schreck, der Dir beim Anblick Deiner Gesichtszüge im Spiegel wiederfahren ist
ypse11 hat geschrieben:ich hoffe, es war nichts ernsteres als der Schreck, der Dir beim Anblick Deiner Gesichtszüge im Spiegel wiederfahren ist
Gruß
Thomas
Zunächst wollte der Arzt tatsächlich an meinem Antlitz rumdoktorn, ich konnte ihn aber überzeugen, daß man mit so einem Gesicht recht passabel Gas geben kann, nicht jedoch mit einem dreigeteilten Schlüsselbein, das sich versucht, im Körper zu verteilen.
Er sah das auch sofort ein...
Übrigens: Wer sich mal wieder daran gemacht hat, seine Knochen mittels Kaltverformung neu zu designen, wird in der Albklink zu Münsingen hervorragend betreut. Hier operiert ein redlicher Oberarzt, der sich selber der Aufzünderei verschrieben hat und ein netter Geselle ist, wie übrigens das gesamte Personal dort. Eine dicke Empfehlung!!!