Diese Arschkrapfen haben bei mir das Konto über Paypal geplündert. Sind zwar nur kleinere Beträge aber das hat sich auch summiert.
Laut deren Homepage ein Onlinespiele Portal.
Kennt die jemand?
Habe in letzter Zeit von "Paypal" mehrere Mails bekommen, dass mit meinem Paypal--Konto verschiedene Sachen nicht stimmen.
Lustig ist nur, dass ich überhaupt kein Paypal-Konto habe!
Und auf die häufigen Gewinnspiel-Anrufe mit der Aufforderung, meine Bankverbindung anzugeben, damit die Gewinne überwiesen werden können, gebe ich immer den altmodischen Rat, entweder Barauszahlung über den Geldbriefträger oder Zusendung eines Barschecks mit der Post.
für diese "gewinnspiel" anrufe habe ich eine super erfindung. bei der fritzbox gibbet son zusatzproggy, da kann man verschiedene nummern drinne eingeben und dann nimmt der ab und legt gleich wieder auf das klingelt dann bei mir nichteinmal
Ist mir mit Paypal auch mal passiert. Sollte damals angeblich bei so nem Online Spiel mitgemacht haben und die haben mir dann zwei mal 49,- Euro über Paypal abgebucht.
Hab das Payal gemeldet das wurde geprüft und schwupp waren die 98 Euro wieder auf meinem Konto.
Also zu aller erst mal Paypal davon informieren und die Sache schildern...