Also ich hab schon viel gelesen,aber DAS topt echt alles.
Der " Schreiber " hat einen URDEUTSCHEN Namen
Vielleicht nicht soviele berauschende Mittel einatmen ^^
Hallo,
Freue mich, von Ihnen zu lesen .. Hoffe, dass die Ware in einwandfreiem Zustand?
Mein Kunde ist bereit, die Zahlung sofort machen ....
Auch ich habe ein Spediteur, der für die kommen Abholung der Ware nach Zahlungseingang an Sie gemacht ...
Die Zahlung erfolgt der Bank informieren Entwurf und ich werde liegt abholen, nachdem die Bank Entwurf ist 100% frei ...
Ich werde Ihnen mitteilen, dass ich zahlen Sie 100 € mehr für Ihre Zeit und Geduld mit mir,
Bitte bedenken Sie, Ihre Ware wird verkauft, nicht an Dritte verkaufen.
Ich möchte, dass du mich mit allen notwendigen Informationen nachstehend in der Reihenfolge aufgeführt, für die Banküberweisung Anfrage.
Ihr Name:
Adresse ....
City ....
PLZ ...
Staat ......
Land ........
Mobile Number ...
Office Phone ...
Home Phone ...
Zu zahlender Betrag ...
Ich habe versprochen, stellen Sie sicher, dass Sie die Zahlung in weniger als 5 Werktagen erhalten.
In Bezug auf die Abholung, sobald Sie mir bestätigen, dass die Zahlung genehmigt hat und dass Sie die eingezahlten Gelder in Ihrem Bankkonto,
Ich werde alle meine Verlader für die Pick-Up sofort kommen.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu lesen.
Mit besten Grüßen,
Ja das kenne ich auch habe mir mal ein Übersetzungsprogramm am Rechner installiert, da ich in einem amerikanischen Konzern tätig bin und der Briefwechsel alles nur in englisch geht da kam der gleiche Mist dabei raus.
der will dir 100€ geben wenn du eine Bank eröffnest und nur einwandfreie Ware anbietest. Er bringt dir dann seine Kontodaten mit dem Pick-Up vorbei und bestätigt dir mit der Zeit, dass er Geduld hatte so das du dich in einer Reihe aufstellen konntest.
Was gibt es da nicht zu verstehen
Marco
"Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht."
ich will oder möchte was verkaufen.
aber jetzt wo ihr das sagt....das könnt schon wörtlich übesetzt sein.
Klingt halt lustig.
Genau wie die Gebrauchsanweisungen die in paar Sprachen übersetzt werden.
@Marco ,
sehr geile Inhaltsangabe
Wenn er mir nen Doge Ram da lässt können wir auch tauschen
Meister Joda hat geschrieben:ich will oder möchte was verkaufen.
aber jetzt wo ihr das sagt....das könnt schon wörtlich übesetzt sein.
Klingt halt lustig.
Genau wie die Gebrauchsanweisungen die in paar Sprachen übersetzt werden.
@Marco ,
sehr geile Inhaltsangabe
Wenn er mir nen Doge Ram da lässt können wir auch tauschen
Er heisst Ulrich. (ist doch ein deutscher Name,oder ?!? Bin etwas verwirrt...das muss am Text liegen den icch 2x durchgelesen hab)
Achtung! Der wird das was er kaufen will da lassen, wenn du schlau bist! Das Geld wird deinem Konto gutgeschrieben werden und nach ca. 7 Tagen wird sich heraus stellen, dass die Buchung falsch gewesen ist und das Geld wird deinem Konto wieder abgezogen! Klingt utopisch, ist aber so... Die Typen interessieren sich für alles, meistens Autos oder Motorräder und wollen ungesehen angeblich kaufen und abholen - das geht in die Hose, versprochen!
Ich hab Mails bekommen...das glaubt ihr nicht.Vom IRAK sogar ^^
Mit solchen "Interessenten " werde ich mit Sicherheit KEINE Geschäfte machen.
Aber danke dir für die Info
Hello,
Thank you for your answer and i am happy to learn from your mail that the vehicle is still available; I will buy it and i will ask you to remove the advert from the internet platform. "Only if this is possible for you" However, i may not be able to come in person to inspect it before paying for it. This is due to the fact that i am not currently living in Germany, I am writing from Iraq but i plan to relocate to Germany soon and this is the reason why i wish to purchase the vehicle from you.
Please permit me to introduce myself. I was born in March 25, 1960 in West Sussex, Britain. Upon graduation from High School, I and five of my acquaintances volunteered to join the British Red-Cross. I wanted to go at sixteen but my late father told me to wait until I was eighteen. After an Honourable Discharge from high school, I signed up for the Red-Cross. In August 1980 I was called into the First Aid training Center of the British Red Cross, UK Office, 44 Moorfields, London EC2Y 9AL, where I was actively involved in the offering of flexible, friendly and easy to follow first aid training for people in their workplaces as well as a wide-range of courses for the public. Those were the early days. In more recent times, between 1991 and 1994, I worked in General Hospitals in nursing and management. Having held the posts of branch nursing officer and training officer within the British Red Cross, I was head of West Sussex Branch from 1998 to 2001 and of Wolstanton, Newcastle as well. Between late 1994 and 1995, i moved on to the United States where i headed the Rancho Cucamonga branch in California. When the Iraqi war started, I was among the first set of Red Cross workers that were posted there. On my arrival in Iraq, I became attached with the International Committee for the Red Cross (ICRC) head office in Iraq and later became the Assistant Station Manager, Tikrit-American Red Cross, Iraq.
The International Committee for the Red Cross (ICRC) Iraq was bombed in October 27, 2003. After the bomb incident, I got attached with The Italian Red Cross operating a field hospital in a tent near the former International Committee for the Red Cross (ICRC) offices but moved in late October to the more secure Medical City location.
In past August, one of the British Soldiers approached me one day and gave me a safe containing approximately € 8,000.000 million and asked me to keep it safe, and that he would be back in 3 days to pick it up. However, he did not come back after the three days. When I waited for a week and he did not come, I inquired after him and was told that he was killed by automatic weapons fire in a shooting while travelling in a vehicle.
Now, my reason for writing you is to gain your kind permission and acceptance to receive the money on my behalf in your country until i am able to come over. It is from this money that i will pay for the vehicle.
Please tell me your thoughts.
Regards,
Colin Kay.
Melden sich da auch NORMALE Menschen,oder ist das Internet total verseucht ?
Icj kann mir sogar vorstellen, das sowas mit Absicht gemacht wird um dem " Verkäufer" vorzutäuschen, das man ein wenig dumm ist und die angebotene Sache unbedingt haben will. Und einem Dummen traut man eben weniger zu das er dann so clever ist, das er einen bescheißt.
Was dabei rauskommt ist eben was rechtsüberholer schon gepostet hat.
Meister Joda hat geschrieben:Melden sich da auch NORMALE Menschen,oder ist das Internet total verseucht ?
Ich habe 2009 versucht einen Renault Scenic zu verkaufen auf allen bekannten Portalen. Aufgrund von Schätzungen von HAWE und noch jemand anderes sollte er zu dem Zeitpunkt einen Marktwert von etwas über 6000€ haben. Reingesetzt habe ich ihn als VB etwas drüber. Ewig lang kam nur so ein Schrott an Anfragen oder unrealistische Preise von 4000 und weniger. Auchj als wir ihn dann irgendwann neu reingesetzt haben für 5500 € gabs keine Verbesserung der Lage.
Ergebnis: Haben das Auto behalten.
Fazit: Ja, im Internet sind 95% Pseudokäufer unterwegs.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.