Jetzt kommt Paris Hilton
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
ist ja schön Roland, dass Du das Niveau oder den Intelekt einer Person an dem Jahreseinkommen fest machst. Nun ja, man macht sich seine Meinung anhand dessen was man mitkriegt, sonst dürfte man von niemanden eine Meinung haben und das nette it-girl hat noch nie etwas sinnvolles von sich gegeben (lass mich aber gerne eines besseren belehren). Ich stelle allerdings nicht ihre Daseinsberechtigung in Frage sondern ergere mich über das Verhalten der Medien. Natürlich folgen diese der Nachfrage und das kann einen traurig stimmen auch wenn die ganze Aktion dem Sport nutzen kann.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Moment, schieb mir nichts in die Schuhe was ich nicht gesagt habe.
Aber ich weiss nicht was Du willst, glaubst Du tatsächlich, dass jemand der Strohdumm ist 11 Mio im Jahr verdient? Die muß ja keinen Doktor der Philosophie haben.
Die Hilton sieht gut aus, vergisst ab und zu mal ihren Schlüpper, was will man mehr. Ich freu mich echt für jeden der soviel Geld verdient, würde ich auch gerne. Aber nicht um den Preis, den Leute wie die Hilton dafür bezahlen. Deshalb bin ich wieder mal komplett Neidfrei.
Die spielt genauso perfekt auf der Medienklaviatur, wie der eine, der 2011 neuerdings Ducati fährt. Vom Prinzip an sich ist da kein Unterschied. Nur sieht die Hilton ungefähr 10x besser aus...
Aber ich weiss nicht was Du willst, glaubst Du tatsächlich, dass jemand der Strohdumm ist 11 Mio im Jahr verdient? Die muß ja keinen Doktor der Philosophie haben.
Die Hilton sieht gut aus, vergisst ab und zu mal ihren Schlüpper, was will man mehr. Ich freu mich echt für jeden der soviel Geld verdient, würde ich auch gerne. Aber nicht um den Preis, den Leute wie die Hilton dafür bezahlen. Deshalb bin ich wieder mal komplett Neidfrei.
Die spielt genauso perfekt auf der Medienklaviatur, wie der eine, der 2011 neuerdings Ducati fährt. Vom Prinzip an sich ist da kein Unterschied. Nur sieht die Hilton ungefähr 10x besser aus...

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
- Ketchup#13 Offline
"Die spielt genauso perfekt auf der Medienklaviatur, wie der eine, der 2011 neuerdings Ducati fährt. Vom Prinzip an sich ist da kein Unterschied. Nur sieht die Hilton ungefähr 10x besser aus..."
Das ist jetzt sehr treffend und gut ausgedrückt!! Wie gesagt, ich finds gut mit der Paris!! Besser die Kohle in ein Rennteam, als in eine neue Jacht gesteckt
Grüßle, Ketchup#13
Das ist jetzt sehr treffend und gut ausgedrückt!! Wie gesagt, ich finds gut mit der Paris!! Besser die Kohle in ein Rennteam, als in eine neue Jacht gesteckt

Grüßle, Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- TTs Tim Offline
- Motorrad: Keins mehr
Ich könnte mir sogar gut vorstellen dass das was wir wissen die offizielle Berichterstattung ist aber eigentlich alles anders. Es könnte gut sein dass sie damit Kohle verdient indem sie hin und wieder sagt: "Motorradrennsport ist schon immer meine große Leidenschaft..." und sich dort blicken lässt.
Werbung eben. Dafür war die schon immer gut. Spätestens wenn sie ihr Höschen vergessen hat
Nur wer dann die ganze scheisse bezahlt weiss ich nicht. War ja nur ein gedanke der bei der Paris nicht ganz so abwegig ist denke ich...
Werbung eben. Dafür war die schon immer gut. Spätestens wenn sie ihr Höschen vergessen hat

Nur wer dann die ganze scheisse bezahlt weiss ich nicht. War ja nur ein gedanke der bei der Paris nicht ganz so abwegig ist denke ich...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
Ich find auch nix dabei.
Paris bringt Kohle und lenkt das Medieninteresse auf den Sport.
Meinetwegen kann die auch in der Boxergasse rumwackeln ob nun mit oder ohne Höschen.
Wer dann seine Sinne nicht beisammen hält und beim Start sein Möppi abwürgt hat selber schuld. Augen einfach immer Richtung Ampel.
Paris bringt Kohle und lenkt das Medieninteresse auf den Sport.
Meinetwegen kann die auch in der Boxergasse rumwackeln ob nun mit oder ohne Höschen.
Wer dann seine Sinne nicht beisammen hält und beim Start sein Möppi abwürgt hat selber schuld. Augen einfach immer Richtung Ampel.
Es gibt immer einen Schnelleren
Sie wird das Medieninteresse auf unseren Sport lenken??? Nur aus welcher Richtung?
Ich bin gespannt was hier für Statements abgegeben werden wenn die ersten reißerischen klischeehaften Berichte bei BLÖD und Co abgedruckt/gesendet werden. Wenn wir als vor Geilheit sabbernde Dumpfbacken hingestellt werden. Es wäre ja nicht das erste mal das die Presse Situationen in das Licht rückt, welches mehr Kasse verspricht.
Ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber. Es ist dann wirklich von der Presse abhängig ob es für unseren Sport positiv oder negativ sein wird.
René
Ich bin gespannt was hier für Statements abgegeben werden wenn die ersten reißerischen klischeehaften Berichte bei BLÖD und Co abgedruckt/gesendet werden. Wenn wir als vor Geilheit sabbernde Dumpfbacken hingestellt werden. Es wäre ja nicht das erste mal das die Presse Situationen in das Licht rückt, welches mehr Kasse verspricht.
Ich stehe dem ganzen skeptisch gegenüber. Es ist dann wirklich von der Presse abhängig ob es für unseren Sport positiv oder negativ sein wird.
René