Zum Inhalt

International Road Racing Championship 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• niklas Offline

Beitrag von niklas »

@ Sorry Normen

da habe ich an Deinem posting glatt das Niveau übersehen

Zitat anfang

....bei den Strecken könnt ich stundenlang Vomiting Vomiting Vomiting

Grüße Normen

Zitat ende
2013
NKmtors Supertwin Kawasaki ER 6 ST

Irish Road Race Championship
North West 200
S100 Isle of Man
Ulster Grand Prix
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Och das könntest du aber ruhig tun :lol:
  • harryschma Offline

Beitrag von harryschma »

Hallo, ich glaub alle die hier im Forum lesen, sind Mündig und wissen wo sie Starten oder eben nicht. Hier deswegen zu streiten find ich eigentlich völlig unnötig, es wird ja niemand dazu gezwungen mitzufahren. Straßenrennen haben sicher ihren Reiz und ich glaube jeder der da startet weiß um die Gefahren bescheid. Die Zuschauer sind bei solchen Rennen auch näher am Geschehen, als auf permanenten Strecken. Ich selber würd so was mit einem Classic Bike od. SUMO machen, aber auf keiner 200 PS :shock: Rakete. Ist aber nur meine Meinung. LG Harry
Zuletzt geändert von harryschma am Samstag 11. Dezember 2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
harry
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

niklas hat geschrieben:@HAJO

die Komentare vom Normen waren doch aber erst der Einstieg auf dieses unschöne Niveau oder habe ich den Fred falsch herum gelesen???
Es gibt meiner Meinung durchaus Unterschiede, ob ich schreibe, dass ich Straßenrennkurse zum Kotzen finde oder so etwas raustue, wie der Herr Schmidt.
niklas hat geschrieben:
Wäre schön wen man da manchmal richig liest bevor man postet oder eben ganz die Finger ruhig halten

Gruß Niklas
Ja, schade, dass das manche anscheinend nicht können. Es ist die Frage, wo die Arroganz ist, die hier so leidenschaftlich angeführt wird. Jemanden, den man nicht kennt zu unterstellen, er hätte keine Eier oder Eierstöcke in der Hose ist eindeutig nen anderes Niveau als alles davor Geschriebene. Der nächste Punkt ist, dass es in meinen Augen ein verbesserungswürdigeres Verhalten gibt, als sich hier anzumelden, in über einem Jahr gerade mal 25 Beiträge zu verfassen, die quasi ausschließlich Werbung für die eigene Sache sind und keine Ahnung hat, was hier sonst so los ist und dann wildfremde Menschen als Klugscheißer, Weltmeister, Rossiverschnitt, Lorenzomöchtegern usw. zu titulieren. @Niklas: Das ist für mich ein anderes Niveau als ein paar Kotzsmilies, die du noch nicht mal richtig zitierst hast. Wer sich in diesem Forum normal bewegt, kennt Normen und weiß, dass er manchmal an Statler und Waldorf erinnert und sortiert sein Geschreibsel entsprechend ein. Das kann der werte Schmidt nur leider nicht, weil er augenscheinlich nur in "seinem" Fred zugegegen ist.

Ansonsten bin ich hier raus, da ich keine Lust hab, dass noch weiter zu vertiefen. Außerdem gibt es wichtigeres im Leben. Ich persönlich finde den Beitrag von Herrn Schmidt schlicht zum :vomit: :vomit: :vomit: , wenn ich nochmal was zum Niveau beitragen darf. :wink:

Achso, eins würde mich duchaus noch interessieren: Ist Herr Schmidt eigentlich ein Fahrer?

Frohe Weihnachten
45
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

torstenschmidt hat geschrieben: Seit 2003 fahren wie die Serie , die früher 3 Nationen Cup hieß. Schon mal davon gehört? Bis heute keinen schweren oder gar tödlichen Unfall.
leider stimmt das so nicht ganz. :cry:
ich erinnere an die seitenwagen 2004 und mehr sag ich dazu nicht.
als jemand der sich als mitverantwortlicher profilieren möchte hättest du das wissen müssen.
  • Suzuki K5 Offline

Beitrag von Suzuki K5 »

@ kontrast stimmt da war ich auch da,daß Gespann ist gegen eine lagerhalle geflogen,ich glaube der Beifahrer ist da ums leben gekommen.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Strassenrennen sind und bleiben unzeitgemässer Krampf. Schade um die Fahrer die meinen wenn sie dort Starten sind sie echte Männer und keine Warmduscher wie die auf permantenen Strecken.
Aber es muß jeder selbst wissen was er sich und seiner Familie antut.

Mal davon abgesehen ist der angeschlagene Ton sicher suboptimal für eine eh schon fragwürdige Veranstaltung Werbung zu machen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Manne Offline

Beitrag von Manne »

kontrast hat geschrieben:
torstenschmidt hat geschrieben: Seit 2003 fahren wie die Serie , die früher 3 Nationen Cup hieß. Schon mal davon gehört? Bis heute keinen schweren oder gar tödlichen Unfall.
leider stimmt das so nicht ganz. :cry:
ich erinnere an die seitenwagen 2004 und mehr sag ich dazu nicht.
als jemand der sich als mitverantwortlicher profilieren möchte hättest du das wissen müssen.
jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:
Kontrast, im ehemaligen 3Nationen-Cup gab es keinen schweren oder tödlichen Unfall!!!!!!!!!!!!
Das, was Du hier anführst, war bei einem Rennen der Seitenwagen in Frohburg.
Damals, also im Jahr 2004 gab es aber auch kurz vor Frohburg tödliche Unfälle in Oschersleben bei den Seitenwagen und auch Solo (Oelschläger)!

Ich finde diese Diskussion über die Gefährlichkeit der Rennstrecken so was von unnötig! Jeder Fahrer/in entscheidet für sich selbst wo und was sie fahren wollen. Somit wissen Sie ganz genau über die Gefahr Bescheid.

Ganz besonders rege ich mich immer auf über Schreiberlinge, die noch nie auf solchen Strecken wie Frohburg, Schleiz, Horice, Hengelo usw. unterwegs waren. Ich kann und darf erst über etwas urteilen, wenn ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Manne hat geschrieben: Ganz besonders rege ich mich immer auf über Schreiberlinge, die noch nie auf solchen Strecken wie Frohburg, Schleiz, Horice, Hengelo usw. unterwegs waren. Ich kann und darf erst über etwas urteilen, wenn ich meine eigenen Erfahrungen gemacht habe.
Man muß ja nicht erst Heroin nehmen um eine eigene Meinung haben, bzw darüber urteilen zu können. Manchmal tuts schlicht & einfach der pure Verstand.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Moin!!
Nun, ich bin in Frohburg gefahren, zum Spaß!! Das war wichtig, nicht auf biegen und brechen, und ne Plazierung war mir egal. Von daher hat es schon mächtig Laune gemacht , und ich kann mir vorstellen, das Ganze zu wiederholen. Aus Spaß versteht sich!! Und ich glaube ich werde das auch tun, wenn es der Termin hergibt. Ist einfach schön, vor den verrücktesten Fans zu fahren die es gibt!! Und wenn ich letzter werde, so what?? Es muß ja schließlich auch einen Letzten geben :lol:

Grüßle, Ketchup#13 8)

Äh, Herr Schmidt hätte eine freundlichere Wortwahl treffen können, das ist wohl wahr!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Antworten