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Motocross Forum, wer kennt nen vernünftiges??

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Beitrag von DerStaplerfahrer »

Daniel Eisele hat geschrieben:also zu deinen Fragen:

1. die Kette sollte nach jedem Training oder Rennen komplett geputzt werden und neu eingefettet werden. Ist wie bei jeder Kette, egal welches Moped. Bei der Cross musst du eigentlich noch mehr fetten.

2. zum schalten: bei einer Cross brauchst du keine Kupplung zum schalten. Das Getriebe ist so ausgelegt...allerdings manchmal nicht schlecht wenn du sie trotzdem benutzt
THANXXXX 8)


@PT
ups ja, falsch verstanden..... 500er 2Takt hört sich brontal an!!! :twisted:




War vorhin noch mal nen bissl los.....nen bissl über Feldwege, Wald und Wiesen......hat mächtig gebockt, ohne ende power das ding wenn sie denn auf drehzahl ist.. :twisted:

Driften im Schnee klappt auch super.......wenn ich das nächstes Jahr mit meiner R1 hinbekomme isses noch kühler :lol:

Bin richtig euphorisch jetzt.....und im Sommer schlank und SEXY wenn ich jeden 2-3 Tag fahre..


@Kawa-Angel
Das mit der MX Strecke kommt auf alle fälle auch noch.... :twisted:
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Beitrag von RS-Lehrling »

@ Slalomking

Was bringt mir das wenn das Ding Günstiger ist und billiger beim warten wenn ich am Anfang wahrscheinlich total überfordert bin und das Ding auf Grund der Power mit mir fährt und nicht ich mit ihm .
Macht doch auch keinen Spass .
125 2T oder 250 4T fürn Anfang sollten reichen . Umsteigen kann ich immer noch
Gruss L
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Beitrag von Pt-Race »

RS-Lehrling hat geschrieben:@ Slalomking

Was bringt mir das wenn das Ding Günstiger ist und billiger beim warten wenn ich am Anfang wahrscheinlich total überfordert bin und das Ding auf Grund der Power mit mir fährt und nicht ich mit ihm .
Macht doch auch keinen Spass .
125 2T oder 250 4T fürn Anfang sollten reichen . Umsteigen kann ich immer noch
Gruss L
bingo super gedacht :wink: :wink: :wink:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..

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Beitrag von DerStaplerfahrer »

RS-Lehrling hat geschrieben:@ Slalomking

Was bringt mir das wenn das Ding Günstiger ist und billiger beim warten wenn ich am Anfang wahrscheinlich total überfordert bin und das Ding auf Grund der Power mit mir fährt und nicht ich mit ihm .
Macht doch auch keinen Spass .
125 2T oder 250 4T fürn Anfang sollten reichen . Umsteigen kann ich immer noch
Gruss L
awa, so schlimm is das nu auch wieder nich.....bin auch kompletter anfänger...

Und Rennen fahren oder so werd ich da bestimmt auch nicht mit...
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Beitrag von Pt-Race »

BlackBlade85 hat geschrieben:
RS-Lehrling hat geschrieben:@ Slalomking

Was bringt mir das wenn das Ding Günstiger ist und billiger beim warten wenn ich am Anfang wahrscheinlich total überfordert bin und das Ding auf Grund der Power mit mir fährt und nicht ich mit ihm .
Macht doch auch keinen Spass .
125 2T oder 250 4T fürn Anfang sollten reichen . Umsteigen kann ich immer noch
Gruss L
awa, so schlimm is das nu auch wieder nich.....bin auch kompletter anfänger...

Und Rennen fahren oder so werd ich da bestimmt auch nicht mit...
warte du mal ab wenn du ma auf eine MX strecke kommst hihihih
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Beitrag von DerStaplerfahrer »

Pt-Race hat geschrieben:
BlackBlade85 hat geschrieben:
RS-Lehrling hat geschrieben:@ Slalomking

Was bringt mir das wenn das Ding Günstiger ist und billiger beim warten wenn ich am Anfang wahrscheinlich total überfordert bin und das Ding auf Grund der Power mit mir fährt und nicht ich mit ihm .
Macht doch auch keinen Spass .
125 2T oder 250 4T fürn Anfang sollten reichen . Umsteigen kann ich immer noch
Gruss L
awa, so schlimm is das nu auch wieder nich.....bin auch kompletter anfänger...

Und Rennen fahren oder so werd ich da bestimmt auch nicht mit...
warte du mal ab wenn du ma auf eine MX strecke kommst hihihih
mach mir keine Angst :lol:
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Beitrag von Chris86 »

bin auch über eine 250er 2t Kawa über eine 360er 2T Husquarna über eine 450er 4T Yamaha zu einer 250er 4T Yamaha gegangen. Und was soll ich sagen die aktuelle "Leistungsschwächste" 250er 4T ist da geilste was ich bis jetzt gefahren bin.
Und bedeutend schneller bin ich auch damit.
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Beitrag von Tiedchen »

Hab ne CRF250 und 450 in der Garage stehen und bin mit der 450er nicht schneller. Kann die Zusatzpower nicht mehr umsetzen :cry:
Dafür ist die 450er nicht so Wartungsintensiv
Gruß
Stefan

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Beitrag von Pt-Race »

Chris86 hat geschrieben:bin auch über eine 250er 2t Kawa über eine 360er 2T Husquarna über eine 450er 4T Yamaha zu einer 250er 4T Yamaha gegangen. Und was soll ich sagen die aktuelle "Leistungsschwächste" 250er 4T ist da geilste was ich bis jetzt gefahren bin.
Und bedeutend schneller bin ich auch damit.
das ist bei den meisten so gewesen , die 250 yams ist schon sehr sehr gut, ich aber bleib bei meiner ich brauche das
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