Stoppie hat geschrieben:Bei "Steuer bezahlen" funktioniert das aber bestens.
Wollt ich auch grad schreiben!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Das Einzige was ich noch (nieder)brenne, ist das Finanzamt selbst, teilweise evtl. sogar auch mit Inhalt...
...und vielleicht auch noch den Typ, der mir die "neuwertige" SC59 - Carbon - oberstes Regal - (Vollschrott) Verkleidung verkauft hat Er weis schon, wer gemeint ist. Danke nochmal!
deraltemann hat geschrieben:...und vielleicht auch noch den Typ, der mir die "neuwertige" SC59 - Carbon - oberstes Regal - (Vollschrott) Verkleidung verkauft hat Er weis schon, wer gemeint ist. Danke nochmal!