Ich habe bisher nur von SAMCO ein Set für 277 € (für meine GSXR 600 K1) gefunden.

Gibt es auch einen günstigeren Anbieter? Irgendwie finde ich nix....
DITO-Meyer Kurt- hat geschrieben:Also der Päricht vom Damian ist großes Kino,
und die Bilder erinnern mich doch sehr an die Comics von
Michel Vaillant aus den Siebzigern.
Bei SKM im e-shop gibt es so einen Satz für die R6 08-09 für 129,-... SFS fertigt auch komplette Kits.Monsterbändiger hat geschrieben:In der neuen Fastbike steht auf Seite 91 ("Tipps: Motoreinbau Yamaha R6"), dass man Kühlwasserschläuche gegen Silikonschläuche tauschen sollte (incl. Schlauchschellen).
Ich habe bisher nur von SAMCO ein Set für 277 € (für meine GSXR 600 K1) gefunden.![]()
Danke Dominik,DOM99 hat geschrieben:Bei SKM im e-shop gibt es so einen Satz für die R6 08-09 für 129,-... SFS fertigt auch komplette Kits.Monsterbändiger hat geschrieben:In der neuen Fastbike steht auf Seite 91 ("Tipps: Motoreinbau Yamaha R6"), dass man Kühlwasserschläuche gegen Silikonschläuche tauschen sollte (incl. Schlauchschellen).
Ich habe bisher nur von SAMCO ein Set für 277 € (für meine GSXR 600 K1) gefunden.![]()
Gruß
Windy hat geschrieben:.......beim blick ins impressum ist mir auch klargeworden warum "hr. roth" gleich so abging, als er suris post gelesen hat, welcher übrigens gar kein bayer ist.....
abo 2011 geht klar