ich hab da halt so meine bedenken, weil ich halt bis dahin noch NIE auf ner RS gewesen sein werde, also bräucht ich warschienlich 5 instruktoren die mir die linie zeigen ^^3._#34 hat geschrieben:@Giovanni: als Straßenfahrer kann man sich da allemal blicken lassen... da fahren ganz andere Konsorten rum!![]()
:wink
und das mit der Mitfahrgelegenheit lässt sich ja organisieren!![]()
Aufzünden Ostern 2006?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Giovanni Offline
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
einer würde da ja vielleicht auch reichen, oder??
nee ma im ernst... bei der varanstaltung beim franz tummeln sich alle möglichen leute... schnelle genauso, wie langsame!! Und dass du noch nie auf der RS warst, muss ja nicht heißen, dass du von vornherein zur zweiten Gruppe gehören musst!
Außerdem: irgendwann ist immer das erste Mal!!

nee ma im ernst... bei der varanstaltung beim franz tummeln sich alle möglichen leute... schnelle genauso, wie langsame!! Und dass du noch nie auf der RS warst, muss ja nicht heißen, dass du von vornherein zur zweiten Gruppe gehören musst!
Außerdem: irgendwann ist immer das erste Mal!!
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- Baumax Offline
Ich mach mir auch schon wieder Sorgen, dass ich zwischen den ganzen wirklich schnellen Jungs, die sich hier für Pannonien ankündigen, nicht mehr in der schnellen Gruppe anfangen muss mit meinem Ziel, irgendwie die 2:10 zu knacken.
Aber sollen die halt um mich rumfahren
Aber sollen die halt um mich rumfahren

There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
- puch Offline
Hoffentlich ist bald Ostern das ich die ganzen urhäßlichen,tageslichtuntauglichen Hackfressen herbrennen kann.
Und als erstes wird der kleine langohrige,kurzbeinige,mit dem Bauch auf Boden schleifende,jungspundige Beaglehund gespalten
Werd mir wohl für diesen Event ne extra stark getönte Brille holen müssen das ich die vielen häßlichen Menschlinge ertragen kann.
Gruß Michel, der sich megamäßig drauf freut nen Teil der hier anwesenden Hackfressen mal persöhnlich kennen zu lernen,und herzuberennen.

Und als erstes wird der kleine langohrige,kurzbeinige,mit dem Bauch auf Boden schleifende,jungspundige Beaglehund gespalten

Werd mir wohl für diesen Event ne extra stark getönte Brille holen müssen das ich die vielen häßlichen Menschlinge ertragen kann.

Gruß Michel, der sich megamäßig drauf freut nen Teil der hier anwesenden Hackfressen mal persöhnlich kennen zu lernen,und herzuberennen.

-
- Giovanni Offline
- Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
- Lieblingsstrecke: Osche
- Heiner Offline
N`abend Jo,
tja, Lust habe ich schon. Ich kenne den Pan ja noch nicht, Ledenon aber auch noch nicht.
Da ich wohl doch an Ostern alleine unterwegs sein werde, steht es für den Pan aber nicht schlecht. Wie weit ist das denn von uns?
Snoopy zeigt mir gleich die Meklau-Linie und alles wird gut.
MFG
Heiner
tja, Lust habe ich schon. Ich kenne den Pan ja noch nicht, Ledenon aber auch noch nicht.
Da ich wohl doch an Ostern alleine unterwegs sein werde, steht es für den Pan aber nicht schlecht. Wie weit ist das denn von uns?
Snoopy zeigt mir gleich die Meklau-Linie und alles wird gut.
MFG
Heiner