...na nee...lass mal, da gefällt mir dein Avatarbildchen doch ein wenig besser

Schleudersitz trifft es fast.Reudiger_Steppenwolf hat geschrieben:vielleicht ist er mit dem schleudersitz vorher abgespringenKetchup#13 hat geschrieben:Ohh, Mopped putt![]()
Aber der Kerl steht wie ne Eins!!
Grüßle, Ketchup
neee...lass mal, das wäre nun wieder zuviel des Gutes
Wird nach dir gefahndet???
jaja, du bist mir die richtige. Im Waldweg mit Reifenwärer stehen und auf BMW Fahrer warten, dass man sie versägen kann! Den Strom hast du wahrscheinlich vom Gasthaus zum Hirschen gestohlen.
Juuuup!Stoppie hat geschrieben:Straßenreifen?????stromer69 hat geschrieben:..... Beim anbremsen der Kurzanbindung NBR ist das Vorderrad weggerutscht. Da habe ich dann was für den Reifenfred gelernt, bzw erfahren!
Das ist doch Ano oder?
Frindl66 hat geschrieben:
Wird nach dir gefahndet???![]()
![]()
!!!
Grüße!!
Ja. Im düsteren Wald von Anneau...xzratte hat geschrieben:Das ist doch Ano oder?
Hauptsache die Opfer erkennen nicht, dass es ein Mädel war... die Schmach wäre ja unbeschreiblichReudiger_Steppenwolf hat geschrieben:
jaja, du bist mir die richtige. Im Waldweg mit Reifenwärer stehen und auf BMW Fahrer warten, dass man sie versägen kann! Den Strom hast du wahrscheinlich vom Gasthaus zum Hirschen gestohlen.
Und wenn dann ein opfer kommt, schnell den Helm auf, zu den zwillingen sagen "hopppp macht die Reifen frei", das Eisen vom Ständer und dann die Kuhtreibe mit 24 Kilo Gepäck pro Seite herbrennen. Wie sollen denn die sich am nächsten Stammtisch verhalten? Meinst du die geben zu das sie von der Vespe gestochen wurde![]()
Echt heftig![]()
![]()