Suche Werkstatt/-gemeinschaft im Raum Hamburg
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- der-bramfelder Offline
Ok, alles ganz wunderbar, aaaaaaaaaaaber: Wer vorbestellt denn jetzt?! Werden ja immer mehr durch ihre mitgebrachten Nicht- Männekens...und da ich ja eh schon in eure Ecke eiere, *BestimmMODUS ON* kann das denn auch mal einer von euch übernehmen *BestimmMODUS OFF*
falls schon ausgebucht sein sollte, einfach was Anderes nehmen...ihr kennt euch da ja im Revier besser aus, denke ich...
Türrilöhh

Türrilöhh
"Höflichkeit ist die sicherste Art der Verachtung..." H. Böll
- MückenMörder Offline
- MückenMörder Offline
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Moin,
Ich bin auch schon etwas länger auf der Suche nach einer vernünftigen Unterbringung (inkl. Strom und evtl. auch Wasser; vielleicht ist Sie auch so gebaut das man nicht unbedingt im Winter das Kühlwasser ablassen muss)
Mit meinen jetzigen Garagenjungs (3 Kisten) haben wir auch schon eine Gute Möglichkeit gefunden, die aber zu dritt "unbezahlbar" war.
Kurz was zu mir: Mario, 24 Jahre, Wohnhaft Farmsen
Ich hätte mich wohl auch bei dem Treffen hinzugefügt, aber die Abendschule kann nicht warten.
Lange rede kurzer Sinn: Ich suche auch eine Garage
Ich bin auch schon etwas länger auf der Suche nach einer vernünftigen Unterbringung (inkl. Strom und evtl. auch Wasser; vielleicht ist Sie auch so gebaut das man nicht unbedingt im Winter das Kühlwasser ablassen muss)
Mit meinen jetzigen Garagenjungs (3 Kisten) haben wir auch schon eine Gute Möglichkeit gefunden, die aber zu dritt "unbezahlbar" war.
Kurz was zu mir: Mario, 24 Jahre, Wohnhaft Farmsen
Ich hätte mich wohl auch bei dem Treffen hinzugefügt, aber die Abendschule kann nicht warten.
Lange rede kurzer Sinn: Ich suche auch eine Garage