Na wenn das stimmt was er schrub war das meiner Meinung nach eine Kritik die durchaus erlaubt sein sollte und auch den Tonfall würde ich nicht kritisieren.
Ob es stimmt kann ich als Nichtleser/Abbonent allerdings nicht beurteilen.
Suri hat geschrieben:die zeitschrift ist schon nicht schlecht, nur die leute die sie machen
wer aboniert den sowas, die kommt doch raus wann sie will, feste termine gibst da net.
ANGUS1 hat geschrieben:Na Lutze, wenn Du das nicht beurteilen kannst, dann halte Dich doch jetzt raus
Dann solltest du das auch tun, oder woher weisst du wie die Liefersituation bei ihm aussah? Ob du das Blatt pünktlich im Kasten hattest spielt dabei keine Rolle.
Was ich aber weiß das die hier im Umkreis von 15km nicht zu bekommen ist jedenfalls nicht ohne expliziete Bestellung weil sonst hätte ich sie schon das eine oder andere mal gelesen.
jetzt kommt aber alle mal runter, ich habe niemanden beleidigt.
oder ist das schon eine beleidigung "nur die leute die sie machen "
halloooooo????? wo beleidige ich da arg oder habe keinen respekt? ich find die zeitschrift selber wirklich gut, nur war sie bei uns nicht immer so pünktlich wie anscheinend bei manch einen anderen hier.
vll liegts auch an meinen kioskfutzi, keine ahnung, ist auch egal.
und ob ich viele beiträge hab oder nicht ist ziemlich egal, bin in diesen forum sicher schon über drei jahre am lesen, bis ich mein acc aus irgendwelchen gründen verlor.
egal neu angemeldet und so wie früher schreibe ich selten. soll das heissen das ich keine eigene meinung haben darf, bloss weil ich keine tausende beiträge hab?
ANGUS1 hat geschrieben:Na Lutze, wenn Du das nicht beurteilen kannst, dann halte Dich doch jetzt raus
Dann solltest du das auch tun, oder woher weisst du wie die Liefersituation bei ihm aussah? Ob du das Blatt pünktlich im Kasten hattest spielt dabei keine Rolle.
Was ich aber weiß das die hier im Umkreis von 15km nicht zu bekommen ist jedenfalls nicht ohne expliziete Bestellung weil sonst hätte ich sie schon das eine oder andere mal gelesen.
Das Zauberwort bei Dir heisst "Abonnement". Dann bekommst Du die Zeitschrift 2-3 Tage vor Deinem Zeitungshändler Deines Vertrauen geliefert
Nochmal: Es ist Unart Menschen zu beschuldigen, ohne einen nennenswerten Grund auch dafür zu liefern
ANGUS1 hat geschrieben:Nochmal: Es ist Unart Menschen zu beschuldigen, ohne einen nennenswerten Grund auch dafür zu liefern
lies das ominöse Post nochmal, ich find es war harmlos
ANGUS1 hat geschrieben:Das Zauberwort bei Dir heisst "Abonnement". Dann bekommst Du die Zeitschrift 2-3 Tage vor Deinem Zeitungshändler Deines Vertrauen geliefert
Ne eben nicht, ich will kein Abo. Schon in der PS interessierten mich pro Ausgabe 2-3 Seiten, deshalb Abo gekündigt und ich kauf sie bei Bedarf am Kiosk.
Gleiches vermute ich von der Fastbike. Ich habe nur noch ein Abo und das nur weil ich grad erst mal suchen muss wo die Kündigung hingehört.
Aber auch so werde ich irgendwann unterwegs auch mal auf die Fastbike stoßen und lesen.