Zum Inhalt

"Fast Bike"-Zeitschrift

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Na wenn das stimmt was er schrub war das meiner Meinung nach eine Kritik die durchaus erlaubt sein sollte und auch den Tonfall würde ich nicht kritisieren.
Ob es stimmt kann ich als Nichtleser/Abbonent allerdings nicht beurteilen.
Suri hat geschrieben:die zeitschrift ist schon nicht schlecht, nur die leute die sie machen :roll:

wer aboniert den sowas, die kommt doch raus wann sie will, feste termine gibst da net.

reines glückspiel, mal so, mal so.
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Na Lutze, wenn Du das nicht beurteilen kannst, dann halte Dich doch jetzt raus 8)
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

ANGUS1 hat geschrieben:Na Lutze, wenn Du das nicht beurteilen kannst, dann halte Dich doch jetzt raus 8)
Dann solltest du das auch tun, oder woher weisst du wie die Liefersituation bei ihm aussah? Ob du das Blatt pünktlich im Kasten hattest spielt dabei keine Rolle.

Was ich aber weiß das die hier im Umkreis von 15km nicht zu bekommen ist jedenfalls nicht ohne expliziete Bestellung weil sonst hätte ich sie schon das eine oder andere mal gelesen.
  • Suri Offline

Beitrag von Suri »

jetzt kommt aber alle mal runter, ich habe niemanden beleidigt.

oder ist das schon eine beleidigung "nur die leute die sie machen :roll: "

halloooooo????? wo beleidige ich da arg oder habe keinen respekt? ich find die zeitschrift selber wirklich gut, nur war sie bei uns nicht immer so pünktlich wie anscheinend bei manch einen anderen hier.

vll liegts auch an meinen kioskfutzi, keine ahnung, ist auch egal.

und ob ich viele beiträge hab oder nicht ist ziemlich egal, bin in diesen forum sicher schon über drei jahre am lesen, bis ich mein acc aus irgendwelchen gründen verlor.

egal neu angemeldet und so wie früher schreibe ich selten. soll das heissen das ich keine eigene meinung haben darf, bloss weil ich keine tausende beiträge hab?
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Ganz genau so ist das! :twisted:
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Lutze hat geschrieben:
ANGUS1 hat geschrieben:Na Lutze, wenn Du das nicht beurteilen kannst, dann halte Dich doch jetzt raus 8)
Dann solltest du das auch tun, oder woher weisst du wie die Liefersituation bei ihm aussah? Ob du das Blatt pünktlich im Kasten hattest spielt dabei keine Rolle.

Was ich aber weiß das die hier im Umkreis von 15km nicht zu bekommen ist jedenfalls nicht ohne expliziete Bestellung weil sonst hätte ich sie schon das eine oder andere mal gelesen.
Das Zauberwort bei Dir heisst "Abonnement". Dann bekommst Du die Zeitschrift 2-3 Tage vor Deinem Zeitungshändler Deines Vertrauen geliefert :wink:

Nochmal: Es ist Unart Menschen zu beschuldigen, ohne einen nennenswerten Grund auch dafür zu liefern :!:
  • Lutze Offline
Beitrag von Lutze »

ANGUS1 hat geschrieben:Nochmal: Es ist Unart Menschen zu beschuldigen, ohne einen nennenswerten Grund auch dafür zu liefern :!:
lies das ominöse Post nochmal, ich find es war harmlos
ANGUS1 hat geschrieben:Das Zauberwort bei Dir heisst "Abonnement". Dann bekommst Du die Zeitschrift 2-3 Tage vor Deinem Zeitungshändler Deines Vertrauen geliefert :wink:
Ne eben nicht, ich will kein Abo. Schon in der PS interessierten mich pro Ausgabe 2-3 Seiten, deshalb Abo gekündigt und ich kauf sie bei Bedarf am Kiosk.
Gleiches vermute ich von der Fastbike. Ich habe nur noch ein Abo und das nur weil ich grad erst mal suchen muss wo die Kündigung hingehört.
Aber auch so werde ich irgendwann unterwegs auch mal auf die Fastbike stoßen und lesen.
  • ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Beitrag von ghost2001 »

Lutze hat geschrieben:
Ich habe nur noch ein Abo und das nur weil ich grad erst mal suchen muss wo die Kündigung hingehört.

das abo für die sankt pauli nachrichten ist UNKÜNDBAR..... :D

...ist mir gerade so eingefallen...obwohl ich gerade nicht weiss, ob hier etwas humor angebracht ist..... :shock:

.
.
Beitrag von Lutze »

ghost2001 hat geschrieben:...obwohl ich gerade nicht weiss, ob hier etwas humor angebracht ist..... :shock:

.
auf gar keinen Fall, du hörst von meinem Anwalt, Glück könntest du haben weil ich bisher noch keinen habe.
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Lutz, Du überlegst bei 19,80 Eur im Jahr ob Du ein Abonnement haben möchtest :?:

Von den ca. 100 Seiten sind mind. 4 Seiten immer interessant- also schon 1 Seite mehr als in der PS und das für viel weniger Geld.

....Die Leute sind schlecht, die die Zeitung machen, finde ich nicht harmlos :!: .....
Antworten