Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, dass der Hechi genau sagt was man einstellen mussGP503.de_Franz hat geschrieben:Nein leider habe ich bis jetzt nur wenige Runden mit Conti Race Attack zurückgelegt. Durch konkreten Gespräche mit Heitzer, Norman, Bastian, Kitsch, Stamm, Röthig und, und, … ihre Erfahrungen kann ich aber adaptieren und gegeben Falls in Ratschläge ummunzen.
Aber am liebsten möchte ich ja von Dir lernen. Zu lesen bekommich ich aber immer nur:deswegen stellt mann das fahrwerk anders ein genau deswegeneinfach einen conti reinstecken ohne das fahrwerk umzustellen (federbein vor allem ) dann wird es immer schlechter seinSo manch anderen aktiven Forenmitglied scheint esm nicht besser zu gehen. Hier hast Du mal die Gelegenheit wirklich verifizierbare Aussagen zu machen.ja mei das ist halt erfahrung . mann muss auch die druck und zugstufe ändern wenn man von bridgestone auf pirelli wechselt, aber das hatten wir ja schon 1000 mal hier drinnne

Der Mann verdient sein Geld damit und wenn er alles preis gibt kann er sein Laden zuschließen.
Und wie er sagt: hat er schon 3000mal grob geschrieben wie es geht. den Rest kann man selber rausfinden / probieren.
Oder gibst du mir deine Reifen 1 zu 1 durch