Ich Wohn 5 min vom Airpark und da geht noch nix und ich glaube auch nicht daran das da was geht wenn man die Meinungen und Aktionen der Umlandgemeinden sich anhört.
Ich beobachte die Sache schon seit über einem Jahr und freue mich auf die Rennstrecke genau vor der Haustür meines Campingplatzes
Nachdem sich im Herbst immer noch nichts getan hat habe ich bei der Geschäftsleitung auf der Homepage nachgefragt und folgende Auslunft erhalten:
Also Sie wird gebaut:
Zit. von der Antwort miener Anfrage:
Hallo Herr Sportfahrer,
besten Dank für Ihre Anfrage. Das Fahrsicherheitszentrum mit Rundstrecke liegt am Baden Airpark.
Das Projekt wird komplett neu erstellt und gebaut. Also keinerlei Altlasten.
Der Spatenstich erfolgt im Dezember 2005. Die Fertigstellung und Eröffnung wird im Mai 2006 sein.
Gruß
(Betreibender Geschäftsführer FSZ Baden)
Zit. Ende
Wäre eine echt tolle Sache und ob es direkt am Golfplatz ist wage ich zu bezweifeln
Soll auf der anderen Seite vom Golfplatz hin kommen, an der Eishalle vor bei ganz nach hinten wo das Biomassenheizkraftwerk gerade gebaut wird.
War gestern ( Samstag ) mal wieder vor Ort aber nichts, nicht mal eine Werbetafel oder sonst was was an das Fahrsicherheitszentrum auch nur annährend Aufmerksam macht.