Bieten Moppedtransport Almeria 28.12 bis 05.01 aus Bocholt!!
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Mr. Nice Guy Offline
Moin,
kann jemand evtl. mein Mofa mit nach Almeria nehmen?
Termin 28.12 bis 05.01. - 8 Tage
Wenn ja, bitte melden...
Grüße
Nice
kann jemand evtl. mein Mofa mit nach Almeria nehmen?
Termin 28.12 bis 05.01. - 8 Tage
Wenn ja, bitte melden...
Grüße
Nice
Zuletzt geändert von Mr. Nice Guy am Dienstag 30. November 2010, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
-
- Post Gixxer Offline
Almeria wir kommen
Ich wüste da ein Tranzport der aus Bocholt kommt das wären wir vom PeEs Motorräder Team machen das jetzt schon drei Jahre mit ein LKW und genießen die Veranstalltung in Almeria bzw Jerez Portimao.
Besteht da noch bedarf???
Gruß Kai
Ich wüste da ein Tranzport der aus Bocholt kommt das wären wir vom PeEs Motorräder Team machen das jetzt schon drei Jahre mit ein LKW und genießen die Veranstalltung in Almeria bzw Jerez Portimao.
Besteht da noch bedarf???
Gruß Kai
- Mr. Nice Guy Offline
Besteht noch Bedarf...
Könnten auch 2 Moppeds werden.
Gib mal PN mit Kontaktinfos.
Danke und Grüße
Nice
Könnten auch 2 Moppeds werden.
Gib mal PN mit Kontaktinfos.
Danke und Grüße
Nice
niceguy-racing.de
-
- Post Gixxer Offline
Bedarf und von mir aus auch zwei Moppeds
Wir haben noch genug Platz. Ich schike dir eine Nachricht.
Gruß Kai
Wir haben noch genug Platz. Ich schike dir eine Nachricht.
Gruß Kai
-
- Post Gixxer Offline
Also noch ist Platz auch für Reifen ect.
Nicht mehr lang und es geht nach Spanien den Schnee Entfliehen
Wer macht noch mit und brauch den Letzten Schubs dafür! Tranzport für euer Moped und Zubehör könne wir erledigen.
Gruß
Wer macht noch mit und brauch den Letzten Schubs dafür! Tranzport für euer Moped und Zubehör könne wir erledigen.
Gruß
-
- Post Gixxer Offline
Unser Weg ca!
Also wir Starten am 19.12 aus Bocholt dann einmal runter durch Halb Deutschland also da ist alles nach Absprache Möglich.
Mitgenommen Wird das Moped plus Zubehör Reifen Montage Heber ect. aber nicht die die Ganze Werkstatt
Vor Ort sind wir dann auch Gerne Behilfreich Unterkunft oder bei Problemen mit Moped.
Rücktranzport ist auch nach Absprache einiges Möglich.
Kosten dafür bis 350€
Gruß Post Gixxer
Also wir Starten am 19.12 aus Bocholt dann einmal runter durch Halb Deutschland also da ist alles nach Absprache Möglich.
Mitgenommen Wird das Moped plus Zubehör Reifen Montage Heber ect. aber nicht die die Ganze Werkstatt

Vor Ort sind wir dann auch Gerne Behilfreich Unterkunft oder bei Problemen mit Moped.
Rücktranzport ist auch nach Absprache einiges Möglich.
Kosten dafür bis 350€
Gruß Post Gixxer