und das mit der Mitfahrgelegenheit lässt sich ja organisieren!

....hm, das kann ja alles sein - ich mag Pannonia nicht so sonderlich, diese Rennstrecke kann ich brauchen wie eine beidseitige Lungenentzündung3._#34 hat geschrieben:@Faxi: schaffst du ohne Probleme... ich bin da mit der 750er ne 2:02,68 gefahren.... da sollte mit deiner Tausender noch etwas mehr gehen!
Naja ich erinner an die Webcams vom Pannoniaring eine Woche vor dem Aufzyndtermin. Da lag soviel Schnee wie bei uns in einem Jahr nicht. Da mir deine Wetterrituale bis dato nicht bekannt waren, hätte ich so kurz vorher nicht mehr mit aufzyndkonformenWetter gerechnet. Man kann halt überall Pech haben (=ich in Rijeka über Ostern) oder auch mal Glück.puch hat geschrieben:also letztes jahr war ja ostern auch ziemlich früh, am pann ungten böse stimmen würde es deswegen bitter kalt sein, war aber nicht so, (die meisten wissen warum)
Snoopy, du sollst Dir vorm fahren doch keine Linien mehr ziehen. Macht zwar unerschrocken, geht aber auf die Nasennebenhöhlen!3._#34 hat geschrieben:
@faxi: kommt ganz auf die linie an... mit ner anderen linie, hab ich am pann 2 sekunden gefunden...![]()
![]()
Das ist ja wohl wieder nen ganz anderes Thema,und gehört hier wohl nich hin!HaneBub hat geschrieben:Snoopy, du sollst Dir vorm fahren doch keine Linien mehr ziehen. Macht zwar unerschrocken, geht aber auf die Nasennebenhöhlen!3._#34 hat geschrieben:
@faxi: kommt ganz auf die linie an... mit ner anderen linie, hab ich am pann 2 sekunden gefunden...![]()
![]()
![]()
Gruß vom HaneBub