**Supermoto Jedermann - Reloaded - 16.01.2011, Dortmund**
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- reinili Offline
- Motorrad: gsxr 750 k4
Moin Moin,
ich will ja nicht stören, aber da der Fred gerad so rege frequentiert wird, frag ich mal nach ner Fahrgemeinschaft für Leutchen aus dem Raum Whv, Ol, HB. Natürlich zum 16. 1.
Aber am 26. war ich auch da. Bis auf die zig Ölflecken war es eine feine Veranstaltung. Die neuen Mopeds sind nicht grossartig anders (find ich jedenfalls). Ich war jedenfalls erstaunt, dass Lothar jedes Jahr die Mopeds austauscht - meine Fresse.
Sollte jetzt wieder in Dortmund/Koerne gefahren werden, so freut mich das. Es ist die einzige Bahn die auch Beschleunigungsdrifts zulässt. Allerdings regnete es zuletzt immer mehr durchs Dach....also ich drück dem Lothar jedenfalls die Daumen. Der Mensch hat bestimmt Herzklabastern: erst die Oelstöpsel und dann die Kalkmützen.
@ Elvira
Wir hatten das gleiche Moped und ich fand, dass du geschmeidig gefahren bist. Driften kommt dann irgendwann in Koerne. Ist allerdings alles etwas anstrengend...
gruss Reiner
ich will ja nicht stören, aber da der Fred gerad so rege frequentiert wird, frag ich mal nach ner Fahrgemeinschaft für Leutchen aus dem Raum Whv, Ol, HB. Natürlich zum 16. 1.
Aber am 26. war ich auch da. Bis auf die zig Ölflecken war es eine feine Veranstaltung. Die neuen Mopeds sind nicht grossartig anders (find ich jedenfalls). Ich war jedenfalls erstaunt, dass Lothar jedes Jahr die Mopeds austauscht - meine Fresse.
Sollte jetzt wieder in Dortmund/Koerne gefahren werden, so freut mich das. Es ist die einzige Bahn die auch Beschleunigungsdrifts zulässt. Allerdings regnete es zuletzt immer mehr durchs Dach....also ich drück dem Lothar jedenfalls die Daumen. Der Mensch hat bestimmt Herzklabastern: erst die Oelstöpsel und dann die Kalkmützen.
@ Elvira
Wir hatten das gleiche Moped und ich fand, dass du geschmeidig gefahren bist. Driften kommt dann irgendwann in Koerne. Ist allerdings alles etwas anstrengend...
gruss Reiner
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Für halbwegs scharfe Bilder von Frauen dürftest du hier reißenden Absatz finden...Elvira hat geschrieben:Ich hab vom 26. nen paar Bilder wenn interesse besteht, such ich die halbwechs scharfen raus..

Mal im Ernst: Ich kann gerne einen Platz auf meinem Server anbieten, wo du alle Pics (über Nacht automatisiert) hochladen lassen kannst und ich packe die in eine ZIP und jeder kann sich das dann downloaden.
Schreibste mir einfach eine PN, wenn du magst!

PS: Bist du nicht die, der ich den kleinen Tip mit dem weiter nach vorne rutschen vor den Spitzkehren gegeben habe?
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- slalomking Offline
- Motorrad: Gsx-R 600 k9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
So Kinners... langsam mal wieder Back to Topic...
Habe vorhin mit Loddar telefoniert.
Bei unserem "eigenen" Termin, um den es hier im Fred geht wird allet jut
. Vielleicht sogar besser als ursprünglich geplant
.
Alle Teilnehmer bekommen von mir noch ne eine kurze Infomail.
Das aber frühestens nächste Woche, wenn ich hier aus dem Exil wieder zurück bin
.
Eins vorab... es kann sein, das wir anschliessend nicht zu dem bis jetzt benannten Italiener gehen, sondern ins Roadstop
.
cya da Moik
Habe vorhin mit Loddar telefoniert.
Bei unserem "eigenen" Termin, um den es hier im Fred geht wird allet jut

Alle Teilnehmer bekommen von mir noch ne eine kurze Infomail.
Das aber frühestens nächste Woche, wenn ich hier aus dem Exil wieder zurück bin

Eins vorab... es kann sein, das wir anschliessend nicht zu dem bis jetzt benannten Italiener gehen, sondern ins Roadstop

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
Danke fürs Kompliment..geht runter wie ölreinili hat geschrieben:
@ Elvira
gruss Reiner

War nämlich mein erstes Mal Sumo fahren

So Jungs hier schon mal die ersten Bilder :

- default_user Offline