Scheiß Weichspüler hier

sagen wir so wer zuerst kommt malt zuerst! wir haben nett als erste gefragt!Skyver hat geschrieben:Ich find das scheiße! Immer diese Emanzen, die Gleichstellung usw fordern, jedoch dann in so manchen Egoeinbahnstraßenfällen bevorzugt werden wollen! Becci und Anna sind jetzt mal schön raus und Sööbl und ich pennen bei dir! Ein Mann muss es ja mal sagen!![]()
![]()
![]()
Scheiß Weichspüler hier
![]()
![]()
*Klugscheissmodus on*mörci hat geschrieben:sagen wir so wer zuerst kommt malt zuerst! wir haben nett als erste gefragt!Skyver hat geschrieben:Ich find das scheiße! Immer diese Emanzen, die Gleichstellung usw fordern, jedoch dann in so manchen Egoeinbahnstraßenfällen bevorzugt werden wollen! Becci und Anna sind jetzt mal schön raus und Sööbl und ich pennen bei dir! Ein Mann muss es ja mal sagen!![]()
![]()
![]()
Scheiß Weichspüler hier
![]()
![]()
un hier von wegen friede usw...bla bla bla....du hast verschissen....entgültig!!!
Ich glaube nach der Nacht kannst du dich nicht mehr Mann nennen.Skyver hat geschrieben:...und Sööbl und ich pennen bei dir! Ein Mann muss es ja mal sagen!![]()
![]()
![]()