Da ist ja hier bei uns um Rüsselsheim und Frankfurt kaum was los, wenn man das bei euch so liest.

Dito...Nummer 11 Gruppe 3Fly-catcher hat geschrieben:jo, ich war auch gestern da..
... war ne geile veranstaltung trotz der siffenden motoren
ich hätte mir nur gewünsch das der uns zwischen den turns mehr erzählt hätte. die theorie wäre mal ganz interessant gewesen aber er war mehr mit öl aufwischen beschäftigt.
war mein erstes mal supermoto fahren, driften hab ich dann zum schluss autodidaktisch immer besser hinbekommen und mich nicht weggepackt auch wenn oft nicht so viel gefehlt hat![]()
also für die kohle auf jedenfall sofort wieder
die verlorene fahrzeit fand ich nicht so dramatisch. ich bin alle turns mitgefahren und das hat mir schon mehr als gereicht![]()
achso hat wer bilder gemacht? ich hatte die 21 in der gruppe 3
Bei Hooligans hätte man ja auch mit gewalt-bereiter Gegenwehr zu rechnenFrontPlayer hat geschrieben:Der absolute Oberhammer! Sowas hab ich ja noch nie gehört! So krass gehen die Bullen noch nichtmal mit Hooligans um!....
FrontPlayer hat geschrieben:Der absolute Oberhammer! Sowas hab ich ja noch nie gehört! So krass gehen die Bullen noch nichtmal mit Hooligans um!
Gibts die Videos des Übergriffs vom Stadtsheriff auf Loddar bei Youtube?
Ach so und wieviele Anzeigen wegen versuchter Gefangenenbefreiung hat es gegeben?