Gut, dass ich mir nie was gebrochen oder sonst was hatte.
Bin mal 6 Meter von nem Baumhaus auf mit dem Rücken auf die Straße gefallen. Habe mir dabei nichts verletzt.
Vielleicht bin ich unbesiegbar.
Naja wenn ich mal was haben sollte frage ich meinen Vater, ob er mich narkotisieren kann um mir sowas zu entfernen.
Sowas muss ich nicht mit bekommen.
Mein Mitleid an alle die sowas schon durchmachen mussten.
Die Drainageschläuche sind doch gar net so schlimm, ist doch nur ein kurzer Moment beim ziehen.
Allerdings hatte ich mal einen von der Schulter so ca. 10-15cm Richtung Brustbein, der war wirklick net so ganz angenehm, aber auch nur ein Moment
robs97 hat geschrieben:Die Drainageschläuche sind doch gar net so schlimm, ist doch nur ein kurzer Moment beim ziehen.
Allerdings hatte ich mal einen von der Schulter so ca. 10-15cm Richtung Brustbein, der war wirklick net so ganz angenehm, aber auch nur ein Moment
hey jung, das ist ja gar nix. wenn der hart ist, dann bin ich stahl *zwinker*
ich hatte vor 3 jahren vier solcher stäbe in meinem Fuss. sie gingen unter den zehen in´s gelenk und stützen den Mittelfuss bis zum Sprunggelenk. Ich hatte alle drei mittelfussknochen ab.
Und jetzt kommt das beste. Sie werden ohne Narkose gezogen. Tut aber in echt gar nicht so extrem weh. Mir zumindest nicht so. Die Rehamaßnahmen danach tut mehr weh.
Heitzer hat geschrieben:
Mir wurde auch schon mal ein Schlauch aus dem Knie gezogen.
Ich dachte die Schwester reißt mir die Eier raus, so krass war der Schmerz...
Stellt euch doch nicht so an, das brennt nur ein mal und dann ist alles wieder gut... habe mich schon längst dran gewöhnt
Paul da gibts Unterschiede!
Mir wurde dreimal ein Schlauch aus fast der gleichen Stelle gezogen (linker Unterarm), und ich war 7 ... Da ist noch nichts mit hart sein
Einmal tat es schweineweh (leider das erste mal), incl. Fäden ziehen. Ich hab echt geheult ohne Ende ...
Das musste dann noch zweimal gemacht werden bei zwei folge OPs, und da hatte icih natürlich entsprechend schiss vor dem Ziehen des Schlauchs und der Fäden . Bei den beiden malen hats nur kurz gezippt und war kein Thema.
Ursache: Fäden und Schlauch biem ersten mal festgewachsen, warum auch immer, so dass der richtig losgerissen wurde.
Das heißt im Normalfall tuts nicht weh, aber kann wohl passieren .
SaschaRN19 hat geschrieben:etwas grob?
ich glaube eher der arzt hätte bäcker lernen sollen... das wird keine schöne narbe
Ist ne schöne Narbe geworden
Das war keine Naht sondern ein Gummiband, welches am Wundrand in so Haken war, damit die Haut gedehnt wird und somit beim späteren zunähen eine Hautverpflanzug unnötig ist. Hat auch wunderbar funktioniert, denn das abhobeln von Haut und die anschließende Heilung ist auch etwas "mehr" wie schmerzhaft.
@hnxler
Kannst beruhigt weiter RS fahren Die Brüche und sonstige Blessuren die ich mir zuzog waren alle auf der Straße.