slalomking hat geschrieben:Und das die leute wegen dem Öl gestürzt sind halte ich für ein Gerücht
Alder, und du meinst, das heiße Öl hätte so einen guten Grip gehabt?
Ok, du weißt ja noch nicht mal, warum du selbst 3mal gestürzt bist...
slalomking hat geschrieben:wenn du mehr moppet erwartest dann kauf dir ein eigenes und sorg dafür das es genau deinen Ansprüchen gerecht wird. aber das schaffst du ja net für 120 euro oder.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Mopeds letztes Jahr nicht schlechter waren und auch klar haltbarer. Somit fürs selbe Geld mehr Leistung geboten wurde.
Fly-catcher hat geschrieben:achso hat wer bilder gemacht? ich hatte die 21 in der gruppe 3
Ach so ist das - dann hast du mir die 21 immer wieder mit kalten Reifen abgegeben?
Slalomking hat sich in Helmkameravideos machen bemüht - kläglich sage ich nur!
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
moik hat geschrieben:Die Sumo´s sind speziell für ihn gebaute Kisten.
Ne im Moment ausgebucht. Aber trotzdem Anmeldung raushauen. Ich mach ne Warteliste. Es sagen immer irgendwelche ab.
Umggebaut war nur die "Super Spezial Weltmeisterschaft Motomaster Bremscheibe" so hat Lothar sie genannt
Spass habense aber gemacht. Muskelkater ohne Ende in den Oberschenkel vom ewigen Bein hochheben mit den ollen Crossstiefeln.
Fahrzeit war meiner bescheidenen Meinung nach genug und der Preis passt auch für so ein Event. Kann man gut in die saure Gurkenzeit jetzt im Winter einstreuen.
Freue mich auf unser r4fun Event
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle
Kumpels von mir waren heute bei Supermoto-Jedermann in Hattingen.
Zuerst Polizei morgens: "Was n hier los? Wo ist die Genehmigung dass Sie hier mit den Dingern auf der Kartbahn ballern dürfen, das kann doch nicht sein usw..."
Abgewendet, Bulle zieht angepisst ab und komm gegen 12:00 mit dem Ordnungsamt wieder.
Veranstaltung sofort abgebrochen, sonst Moofas konfizieren und stillegen angedroht usw...
Der Veranstalter wütend und kurz vorm Herzklabaster, musste auch Veranstaltungen von morgen und Montag absagen.
Checkt also beim Veranstalter mal die Tage ab, was nun Sache ist da, ich denke in Hattingen wird das ersma nichts.
Vorweg. Lothar wird sich morgen bei allen die gebucht haben melden wie es weitergeht, bzw. ruft selber an.
___
VORWEG 2: ISt von Unterwegs mit dem iphone getippt inkl. Tippfehler
Nice Guy hat ja schon berichtet. Hatte vorhin kurz mit ihm telefoniert auf dem Rückweg.
Was da abging war einfach nur mehr als peinlich für die Grünen sammt Ordnungsamt.
Bei Ankunft waren 3-4 Grüne damit beschäftigt (14:00Uhr) die Bahn zu fotografieren und Lothar die Veranstaltung zu untersagen. Bis auf einen Oberdorfscheriff sind die anderen abgehauen. Dieser eine scheint aber sogar noch Oberdorfscheriff des Monats geworden zu sein.
Er wollte partout das die Veranstaltung abgesagt wurde da dies keine Bahn für Motorräder ist. Lothars Rechtsanwalt war ebenfalls vor Ort.
Der Hinweis das dies eine geschlossene Gesellschaft ist (es kam ja keinerlei Laufkundschaft zu und nur im vorfeld angemeldete Personen durften mitfahren)ließ der Scheriff nicht gelten. Daraufhin drohte er 200€ Ordnundswidrigkeit an.
Als der Rechtsanwalt mit der zuständigen Staatsanwaltschaft telefoniert hat und dem Oberdorfscheriff das Handy rüberreichen wollte fuhr dieser einfach davon mit dem Hinweiß am Telefon könnte auch sonst was sein.
PS: Der Staatsanwalt die Staatsanwaltschaft konnte erstmal nichts negatives finden. Es lag ja noch nichtmal Gefahr in Verzug an.
Nun gut, erstmal war dieser somit weg und wir konnten fahren.
Aber Hattinger Ordnungshüter wären nicht mehr Hattinger Ordnungshüter wenn man nicht nochmal mitsamt Ordnungsamt sowie Blaulichtwagen und Verstärkung anrücken kann.
Wir konnten 4 Turns insg fahren. In der Pause kam Lothar und teilte uns mit das die Veranstaltung abgesagt werden muss, da sollte ein Motorrad weiterfahren er festgenommen wird sowie sämtliches Firmeninventar auf dem Gelände(Motorräder,Hänger etc.) eingezogen werden würde.
Begleitet wurde das ganze mit permanentem hämischem Grinsen von unserem Oberscheriff. Man sah ganz deutlich das er dieses Machtgefühl genoss.
Ein paar Minuten später kam Lothar hilfe schreiend ins Bistro mit gehobenen Armen reingerannt. Im Schlepptau Mr. Obergesetz.
Aber nicht Lothar hinterherrennend... Nein. mit der geballten Faust hat er Lothars Kragen um 180 Grad gedreht gehabt und versuchte an ihm zu zerren und das ganze draußen von der Kartbahn aus bis in die Mitte des Bistros. Etliche sind dazwischen und zur Unterstützung Lothars wurden Fotos und Videos von der ganzen Aktion gemacht.
Wie das ganze ausgehen kann war Mr. Oberdorfscheriff sich wohl spätestens dann bewusst als rd. 40 Motorradfahrer in voller Montur um ihn rumstanden.
Da die Ordnungsmacht in Hattingen aber anscheinend extreme Langeweile hat (Kinderfi...., Mörder und Vergewaltiger) scheint es dort ja nicht zu geben hat er Verstärkung gerufen die mit gezogenen Maglights in die Halle stürmten.
Anschließend hat er dem Schauerteam......
Platzverbot auf einem nicht öffentlichen Platz erteilt *lol*
und jetzt der knaller
H A T T I N G E N VERBOT
Der Western war nun also perfekt.
-Die wilden Cowboys die sich nicht an Recht und Gesetz halten.
-Der Dorfscheriff
-Saloonverbot
-Stadtverbot
Alles nur weil ein Herr Oberdorfscheriff anscheinend zu viel Zeit hat.
Lothar hat sich absolut korrekt verhalten und jedem auch die Turns zurückerstattet die nicht gefahren werden konnten.
Haben ihm noch geholfen die Motorräder zu verladen da diese sonst eingezogen worden wären.
Also so etwas habe ich noch nicht erlebt. Das Schnittlauch war genau von der Sorte die wegen einem fehlenden Eater oder einem schief sitzendem Blinker das Mopped konfiszieren und vom Gutachter auseinander nehen lassen.
Mr. Oberscheriff war es völlig Latte das er mit dem Einzug der Moppeds eine gesamte Firma an den rande des Ruins bringen könnte.
Wer weiß wie lange konfiszierte Gegenstände in der Schnittlauchkammer liegen bleiben weiß wovon ich rede.