FrontPlayer hat geschrieben:Kommen grad zurück vom Sumo in Hattingen. Die Strecke hat auf jeden Fall was. Bissi driften geht auch.
Die neuen Karren - na ja! Sicherlich an ein halbem Dutzend Maschinen Öllecks aufgetaucht, sodass mehrere Fahrer zu Fall kamen und es diverse Unterbrechungen gab - dafür ging dann aber auch zwischenzeitlich das Driften richtig gut auf dem Öl...
Aber Loddar meinte, das Problem erkannt zu haben und ausräumen zu wollen (Plastiköleinfüllverschlüsse).
Das geht ja garnich!!!!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
moik hat geschrieben:Danke für eure Erstversuche .
Gab es ne Stunde Mittagspause, oder seid ihr durchgefahren?
Die Pause war angedacht, aber wegen der Unterbrechungen fiel die dann weg (vielleicht knapp 10 Min. Pause zum nachtanken).
Abzüglich der Zeit, die wir verspätet angefangen haben, weil der Truck mit den Mopeds im Stau stand, hätten wir wohl auch an einem Wochenende buchen können, denn die 20% mehr Fahrzeit dürften knapp nicht erreicht worden sein...
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Sind die Supermotos Chinakracher? Erkenne auf den Bildern keinen Hersteller.
Beim Essen bin ich wohl dabei. Moiki, ein Kollege will auch noch mit zum Supermoto fahren. Hast noch Platz?
Die Sumo´s sind speziell für ihn gebaute Kisten.
Ne im Moment ausgebucht. Aber trotzdem Anmeldung raushauen. Ich mach ne Warteliste. Es sagen immer irgendwelche ab.
Ich will das ganze jetzt nicht unbedingt schlecht reden, aber die Bikes vom letzten Jahr fand ich dagegen besser. Und sogar die Betas waren vom Motor schöner.
Die jetzigen Shineray-Triebwerke gingen nicht so zur Sache, wie ich das von den (angeblich) schwächeren Motoren aus letztem Jahr gewöhnt war. Ich hab fast Krämpfe bekommen vom drehen des Gasgriffs, weil der 1. so schwergängig war und 2. gefühlte 2 cm Leerweg hatte.
Fahrwerksmäßig gingen die in Ordnung, allerdings die Bremsen (vorne und hinten) fielen schon ausgesprochen unterschiedlich aus vom Druckpunkt und Gefühl her.
@Moik: setz mich trotzdem mal mit auf die Warteliste...
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
FrontPlayer hat geschrieben:Ich will das ganze jetzt nicht unbedingt schlecht reden, aber die Bikes vom letzten Jahr fand ich dagegen besser. Und sogar die Betas waren vom Motor schöner.
Die jetzigen Shineray-Triebwerke gingen nicht so zur Sache, wie ich das von den (angeblich) schwächeren Motoren aus letztem Jahr gewöhnt war. Ich hab fast Krämpfe bekommen vom drehen des Gasgriffs, weil der 1. so schwergängig war und 2. gefühlte 2 cm Leerweg hatte.
Fahrwerksmäßig gingen die in Ordnung, allerdings die Bremsen (vorne und hinten) fielen schon ausgesprochen unterschiedlich aus vom Druckpunkt und Gefühl her.
@Moik: setz mich trotzdem mal mit auf die Warteliste...
Junge du bist wieder mal nur am MECKERN fand die Veranstaltung super wo hat mann denn schon die Möglichkeit so günstig zum fahren zu kommen.
Und das die leute wegen dem Öl gestürzt sind halte ich für ein Gerücht obwohl die beiden Mechanicker etwas vertraumt wirkten und etwas schneller hätten reagieren können.
wenn du mehr moppet erwartest dann kauf dir ein eigenes und sorg dafür das es genau deinen Ansprüchen gerecht wird. aber das schaffst du ja net für 120 euro oder.
jo, ich war auch gestern da..
... war ne geile veranstaltung trotz der siffenden motoren
ich hätte mir nur gewünsch das der uns zwischen den turns mehr erzählt hätte. die theorie wäre mal ganz interessant gewesen aber er war mehr mit öl aufwischen beschäftigt.
war mein erstes mal supermoto fahren, driften hab ich dann zum schluss autodidaktisch immer besser hinbekommen und mich nicht weggepackt auch wenn oft nicht so viel gefehlt hat
also für die kohle auf jedenfall sofort wieder
die verlorene fahrzeit fand ich nicht so dramatisch. ich bin alle turns mitgefahren und das hat mir schon mehr als gereicht
achso hat wer bilder gemacht? ich hatte die 21 in der gruppe 3