das hat er beim Einstellungsgespräch aber bestimmt verschwiegenHondianer hat geschrieben:100% ehrliche Haut (was bei Versicherungsfutzis ja sone sache ist...).

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?Hondianer hat geschrieben:Hab da auch einen extremst kompetenten, sehr freundlichen, selbst aufzündenden versicherungs Mann den ich dir empfehlen kann (siehe PN).
Großes Fachwissen, 100% ehrliche Haut (was bei Versicherungsfutzis ja sone sache ist...).
Habe ich schon mehrmals empfohlen, auch Unternehmen mit Fuhrpark etc, alle sehr zufrieden.
Hat eine Hauptvertretung der Allianz.
Martin hat geschrieben:Ist das nicht ein Widerspruch in sich?Hondianer hat geschrieben:Hab da auch einen extremst kompetenten, sehr freundlichen, selbst aufzündenden versicherungs Mann den ich dir empfehlen kann (siehe PN).
Großes Fachwissen, 100% ehrliche Haut (was bei Versicherungsfutzis ja sone sache ist...).
Habe ich schon mehrmals empfohlen, auch Unternehmen mit Fuhrpark etc, alle sehr zufrieden.
Noe, bisher zumindest nicht.Martin hat geschrieben:Ist das nicht ein Widerspruch in sich?Hondianer hat geschrieben:Hab da auch einen extremst kompetenten, sehr freundlichen, selbst aufzündenden versicherungs Mann den ich dir empfehlen kann (siehe PN).