Frag mal den papi von www.ttsl.de, der hat auf seiner R6 auch immer spezielle Gabelbrücken drauf.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Das Set ist multi-funktionell, wahlweise Stummel- oder SB-Lenker und mit Halter für den Hyperpro-LD.
performance parts in köln mach auch gute und günstige finde ich!
lenkrohr muß seperat bestellt werden!aber kostet auch nicht die welt! obere gibts mit 2 oder 4fach klemmung!
michael#51
Untere Gabelbrücke 80mm stark mit Vierfachklemmung aus Aluminium.
Die Gabelbrücke ist oben glatt und hat eine ausreichende Wandstärke um Lenkanschläge zu verschrauben.
Bitte wählen sie Ihre gewünschten Maße in untenstehenden Feldern. Das Lenkrohrloch hat immer einen Durchmesser von 30mm und kann problemlos bis 37mm aufgebohrt werden.
Auf der Unterseite befinden sich zwei M6 Gewindelöcher um Halter für Bremsleitungen etc.aufzunehmen. Eine Zeichnung mit genauen Maßen können Sie bei uns anfordern.
mit TÜV Teilegutachten wenn ein von uns gefertigtes Lenkrohr verwendet wird!
Artikel-Nr.: 90-0280
preis z.b. für 8fach 344euro!
Jo die vom Krämer schauen auch nicht schlecht aus. Aber bis man da alles zusammen hat, ist man auch fast beim Preis von BKG und die Teile schauen echt super aus!