Zum Inhalt

Was soll ich 2011 fahren?? Meisterschaft?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

oh ja sorry das alter,also mit 38 kaufst du dir am besten ein schönen kleinen garten und züchtest rosen!
weil sport macht dein echt kein sinn mehr!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Widdy75 hat geschrieben:oh ja sorry das alter,also mit 38 kaufst du dir am besten ein schönen kleinen garten und züchtest rosen!
weil sport macht dein echt kein sinn mehr!

Schön Scheiße geschrieben Widdy :wink:
Warum R6 Cup???? Weil du ihn so toll findest??? Gibts nix anderes???

Bevor ich mich von Kindern runter fahren lasse, da fahre ich lieber IDM. R6 Cup ist eine reine Einstiegsklasse für junge Leute wo es um Sponsorensuche und Empfehlung geht. Und keinem 38 jährigen kann man sowas empfehlen - -meine Meinung und wenn du da was gegen hast begründe es bitte mal etwas sachlicher als das letzte mal.

Grüße Normen
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

Normen hat geschrieben:
Was soll er mir 38 im R6 Cup? R6 Cup macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn ein junger Fahrer ernsthafte Ambitionen hat - -ansonsten gibts bessere und günstigere Sachen!

Grüße Normen
@normen, wie du schreibst, R6 Cup bin ich mal mindestens 20Jahre zu alt, aber was für bessere und günstigere sachen gibt es denn? help me

@alle, danke für die antworten, hmmm, die meisten antworten sind sehr sinnvoll
wir werden was finden für 2011, lasst uns gemeinsam etwas finden, wo wir spass + fahrzeit haben, fighten können und auch bezahlen können

alla hopp
  • Wölfchen Offline

Beitrag von Wölfchen »

hm... also wie es verstanden habe:

- ein Rädchenwechsel ist grad ungünstig,
- den Reifenhersteller wechseln geht nicht,
- zu alt biste auch,
- Seriensport Klasse 7 war Dir nicht recht,
- und Geld haste auch keins .....

Da hast Du schon eine ganze Reihe an unverrückbarer Randbedingungen
aufgebaut, die die Auswahl von vornherein extrem einengen.

Es sei denn, Du suchst nach der ultimaitven Rennserie ........

Für mich wäre es die, in der die meisten meiner Freunde fahren! :wink:
Egal ob DRC, Seriensport, Speer Cup oder sonst wo ...

Wendy :rockout2:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

CarstenR6 hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
Was soll er mir 38 im R6 Cup? R6 Cup macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn ein junger Fahrer ernsthafte Ambitionen hat - -ansonsten gibts bessere und günstigere Sachen!

Grüße Normen
@normen, wie du schreibst, R6 Cup bin ich mal mindestens 20Jahre zu alt, aber was für bessere und günstigere sachen gibt es denn? help me

@alle, danke für die antworten, hmmm, die meisten antworten sind sehr sinnvoll
wir werden was finden für 2011, lasst uns gemeinsam etwas finden, wo wir spass + fahrzeit haben, fighten können und auch bezahlen können

alla hopp
Carsten, ist wie immer - -nur du kannst selbst einschätzen was du willst und wo es dir am besten gefällt.
Vom Ablauf her gefallen mir z.b. im Moment die einfachen Hobbyrennveranstaltungen am besten. Leider ist da die Konkurenz meist nicht so toll - -also muß ich mich auch wieder selbst entscheiden was mir wichtiger ist - -will ich unbedingt Konkurenz gehts dann wohl in Richtung DRC oder vielleicht auch Seriensport.

Grüße Normen
  • troodon Offline
  • Motorrad: Cagiva Raptor
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von troodon »

Normen wenn Du Konkurens suchst und die bei Hobbyrennveranstaltungen nicht findes, fahre doch einfach mit einem Motorrad was nicht unbedingt Konkurensfähig ist und schon wirst Du Konkurens finden :lol:
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

UWE

KONKURRENZ !!!!! :wink: :wink:

NORMEN: Hab ne TL/R zu verkaufen u. schon mußt Du kämpfen :roll: :roll:

gruß
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Normen hat geschrieben:Was soll er mir 38 im R6 Cup? R6 Cup macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn ein junger Fahrer ernsthafte Ambitionen hat - -ansonsten gibts bessere und günstigere Sachen!

Grüße Normen
Sorry Normen, aber Du machst Dir keinen begriff, wie geil der Cup ist. Scheiß egal wie alt man ist.

Natürlich kann man auch sonst überall irgendwelche Meisterschaften fahren um dann zu meckern, dass die Startfelder zu klein sind, die Regularien unklar, die Strecken unsicher, die Orga scheiße und und und und
  • Widdy75 Offline
Beitrag von Widdy75 »

im cup hat man einfach von vorneherein gute randbedingungen,volles starterfeld,fixe termine,konstante mitbewerber gute orga und und und.
und wenn einer rennen fahren will möchte er das in der regel nicht alleine,was dir in der idm womöglich passieren würde,weil da kannst du schonmal nicht mit einem moped mitfahren welches den anderen weit überlegen ist.so wie dir es mit deinem stuhl in den meisten hobbyklassen ,über die du dich in der vergangenheit eigentlich immer beschwert hast,gegangen ist.
und klar ist es meine meinung das der R6 cup geil ist,und wenn carsten in die runde fragt was man ihm empfielt tue ich das mit einem guten gewissen!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

R6-Cup ist geil, keine Frage, aber macht es Sinn für einen 38-jährigen, der erst 3 Jahre Motorrad fährt und von sich selbst sagt, dass er nicht "schnell" ist?

Ich denke auch, dass neben dem Geschehen AUF der Strecke mit dem entsprechenden Material auch das (abendliche...) Fahrerlager und das ganze Rundherum zählt.

Und carsten hat ja, wie es aussieht auch eine Menge Ausschlusskriterien, wie oben schon jemand schrub.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.