ja servuuuus, hehehhheheElLoco hat geschrieben:ich würde auf SM tippen!
gibt einige "bekannte" hier im forum die mit dem gedanken spielen dort zu fahren
wer zum beispiel?? die sollen sich mal bei mir melden, smile
Hier. Aber 1000er Open.CarstenR6 hat geschrieben:ja servuuuus, hehehhheheElLoco hat geschrieben:ich würde auf SM tippen!
gibt einige "bekannte" hier im forum die mit dem gedanken spielen dort zu fahren
wer zum beispiel?? die sollen sich mal bei mir melden, smile
isses,man sollte sich halt net bei jeder gelegenheit auf die fresse legen!mj hat geschrieben:Widdy75 hat geschrieben:wir haben uns doch schon auf R6 cup geeinigt oder nicht!?
welche bezahlbar ist,hat er geschrieben!!!!!!!![]()
![]()
ja der scheiß seriensport kann auch teuer sein,auch wenn man nicht schnell ist.Widdy75 hat geschrieben:isses,man sollte sich halt net bei jeder gelegenheit auf die fresse legen!mj hat geschrieben:Widdy75 hat geschrieben:wir haben uns doch schon auf R6 cup geeinigt oder nicht!?
![]()
und motorsport ist generell nicht billig,was ja aber auch nichts neues ist!
ich wollte auch nicht wissen was der ein oder andere für den scheiss seriensport ausgibt,wobei da jeder cent zuviel ist!
Widdy75 hat geschrieben:isses,man sollte sich halt net bei jeder gelegenheit auf die fresse legen!mj hat geschrieben:Widdy75 hat geschrieben:wir haben uns doch schon auf R6 cup geeinigt oder nicht!?
![]()
und motorsport ist generell nicht billig,was ja aber auch nichts neues ist!
ich wollte auch nicht wissen was der ein oder andere für den scheiss seriensport ausgibt,wobei da jeder cent zuviel ist!