Zum Inhalt

Gunti

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• GSXR Junkie Offline

Gunti

Beitrag von GSXR Junkie »

Hallo
ich bin schon Mitleser bei euch und mußte mich jetzt mal anmelden.
Gleich mal eine Frage, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Gunti Racing:?:

Gruß GSXR Junkie
  • andreas Offline
Beitrag von andreas »

Ja letztes Jahr war ich bei Gunti Racing in Brünn. Was soll ich sagen, dort sind die meisten Fahrer Schweizer und das es eine Massenveranstaltung war mit freiem Fahren. Die Anfänger zahlen die Hälfte und fahren dafür nur 3 x 25 Minuten. :-( Es gibt zwar eine schöne Einweisung dafür sind die Instruktoren extra zu reservieren. Hilft einem nicht viel, wenn man als letzter dran ist :-(

Ansonsten ist alles auf Rennerei ausgerichtet und die Funtionäre sind schon sehr unflexibel, wenn es um besondere Buchungen geht. Die Fahrerfelder sind aber voll. In der Buchung ist immer ein Boxenplatz mit dabei. Allerdings zahlt jeder Nichtfahrer also Frau, Kind, Hund, Teddy saftige Übernachtungsgebühren. Finde ich panne.

Sind aber viele 2Takter auch dort... und werden extra gewertet

After Race Event 0,0...

Insgesamtes Urteil: bestenfalls Mittelklasse
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Hallo Andreas
so etwas ähnliches hab auch gehört konnte es aber nicht glauben.
Desweiteren sollen die Boxen zum Teil so überfüllt sein daß man garnicht so ohne weiteres an sein eigenes Moped kommt aber kein Problem überall muß man ja nicht sein.
Vielen Dank auch noch
Gruß GSXR Junkie
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Leider habe ich mit Gunti bei meinem letzten Besuch 2002 auch keine guten Erfahrungen gemacht. Nachdem ich 80 EUR für Übernachtung im Fahrerlager bezahlt habe (wohlgemerkt im eigens mitgebrachten Wohnwagen) habe ich meinen Boxenplatz bezogen. Das war der einzige Lichtblick, da ich mit vielen Bekannten dort war.
Am ersten Tag staute sich vor der Einfahrt auf die Rennstrecke eine bis dato von mir noch nicht erlebte Menge an Fahrern, die auf die Piste wollten. Vom Veranstalter fehlte jede Spur. Die Streckenleitung brach alle 20 Minuten ab, damit die Leute wenigstens einmal auf die Strecke konnten. Wir hatten eine Box etwa in der Mitte der Boxengasse und dort war auch das Ende der Warteschlange... :bang:
Ich bin am Montag zweimal draussen gewesen und nach wenigen Minuten wieder reingefahren, da ein vernünftiges Training draussen nicht möglich war. Es hatte eher den Touch von Pylonenfahren. Am Dienstag änderte sich die Lage kaum. Vernünftig zum Fahren kam man im Qualifying und bei den Rennen.
Ich habe aufgrund dieser Erfahrung die Gunti-Woche nicht mehr gebucht.
Antworten