Marcel00 hat geschrieben:Ich war heute in Rottweil beim Jedermann Supermoto. War richtig geil aber auch extrem anstrengend. Hatte nicht gedacht das die 7.5min Turns so anstrengend sind wie 20min auf der Rennstrecke. Werd ich auf jeden Fall wieder machen.
Najaaa so anstrengend wars auch nicht, gut ich hab zwei Turns ausgelassen, aber eigentlich tut mir ausser dem Hintern nichts weh...
moik hat geschrieben:Kommt immer drauf an wie man die Turns fährt
am besten mit der Sumo...
und ich wage mal zu sagen, dass Marc und ich nicht die langsamsten an dem tag waren.
Das klingt nun doch sehr anmaßend.. verzeihung
@edvler: Das könnt dann doch langsam lustig und anstrengend werden
Eine innere Stimme sagt mir, dass Klausuren nicht so wichtig sein können wie mit euch zu fahren
Sind noch Plätze frei?
Ist das für Leute geeignet die seit 2 Jahren kein Motorrad gefahren sind?
Fährt einer aus Köln dahin?
Wer von den Häßlichen ist denn bisher dabei?
Stonie hat geschrieben:Eine innere Stimme sagt mir, dass Klausuren nicht so wichtig sein können wie mit euch zu fahren
Sind noch Plätze frei?
Ist das für Leute geeignet die seit 2 Jahren kein Motorrad gefahren sind?
Fährt einer aus Köln dahin?
Wer von den Häßlichen ist denn bisher dabei?
Noch zwei mal schlafen, dann bin ich in Hattingen zum trainieren und den grip testen. Zieht euch warm an........
Gibt es eine extra Ü40 Wertung
@Stonie Ich könnte dich von AC über K mitnehmen. Falls du dich endlich mal entscheiden kannst und nicht immer nur rumjammerst. Klausuren werden überbewertet, kann ich nur sagen, in den letzten 13 Jahren hat mich kein Mensch danach gefragt.
Lass mich, ich kann das! ..... Oh, kaputt.
01.05 '12 CONTI-BATTLE Gaststart
26.-28.05 '12 Osche SPEER
Speedweek 2012 Gaststart Conti-Battle