ich habe mir folgendes überlegt...
Da für viele (auch für mich) die Winterzeit eine sehr lange, dunkle, kalte, nasse, deprimierende und blöde Zeit ist, habe ich mir überlegt wie man vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen könnte.
Warum mache ich nicht etwas, bei dem man Seinesgleichen endlich mal wieder trifft, etwas zusammen trinkt, quatscht, Musik hört und gemeinsam lacht. Ergo...

Und genau das hab ich jetzt vor!

Ich möchte Euch nun zu der ULTIMATIVEN, ÜBERRAGENDEN, LEGENDÄREN, SUPERKALIFRAGILISTIGEXPIALIGETISCHEN
ANTI WINTER-DEPRI R4Fler PARTY einladen!!!

Da unser Partykeller begrenzt Platz bietet, muss die Personenzahl natürlich im Rahmen bleiben.
Bei ernsthaftem Interrese also - bitte schnell anmelden! Frei nach dem Motto – Wer zu erst kommt, mahlt zuerst.

Aber soweit sind wir ja noch nicht...

Die Party wird am Samstag, den 22. Januar 2011, bei mir zu Hause (in Bonn – Beuel) stattfinden. (Die genaue Adresse bekommen diejenigen dann per PN mitgeteilt.)
Denklich kann ich mir als Azubi so eine Party nicht alleine leisten und würde daher einen Betrag von 15€/Person veranschlagen. Die Überweisung dieses Betrages ist auch gleichzeitig Eure Anmeldung zur Party.
Ich kann nämlich nur die Leute bei der Party empfangen, die mir den besagten Betrag, bis zum 11.01.11 auf meinem Konto überwiesen haben (Die Kontodaten bekommt Ihr mit der Adresse per PN). Spätere Anmeldungen können aus „planungstechnischen“ Gründen nicht akzeptiert werden!!!
Ich bitte Euch also bei der nachfolgenden Liste, Euren Namen (Nicknamen) und evtl. Begleitung einzutragen.
Also: - Nick/Begleitung.
Bei der Überweisung gebt Ihr bitte den Betrag (entsprechend der Anzahl der Personen) und im Betreff Euren Nick an. (z.B. Betrag: 30€; Betreff: Nick + Frau)
Also... isch habe fertig und nun seid Ihr gefragt, fühlt Euch eingeladen und meldet Euch schnell an...

Eurer,
Marc#7
DIE PARTY BEGINNT UM 20:00UHR
Liste:
- Tead / Tina / Stevie / Ricky
- Dinner / Lauri
- mj
- Mr. $atan
- Moiki / Tina
- Mörci
- Skyver
- TeufelNo1 / Denise