Hier steht auch was davon, dass scheinbar mit anderen Veranstaltern verhandelt wird, aber die Info scheint überholt zu sein:
Inzwischen gibt es Gespräche mit anderen Veranstaltern, endlich den Langstreckenpokal in die Welt zu setzen. Das steckt aber noch in den Kinderschuhen, Daumendrücken hilft...
Das stockt ein wenig. Da sind zwei Parteien unterschiedlich an die Sache herangegenagen. Der DMSB suchte einen Ansprechpartner/Ausrichter für den DLC, die Dortmunder wollten den Titel für Ihre Serie.
Nun glaubte der DMC er hätte alles fertig, da stellt sich heraus, dass es für viele schöner wäre, auch wie bisherher einen DLC lauf zu haben.
Also: bitte einfach warten. Termine gibt es eh alle später.
Dies sollen auch die Veranstalter klären, wir sind eh nur Kunden. Und was wir Teams verbessert haben wollten, war nicht viel und ist auch aufgenomen worden.
Die Dortmunder haben ihre Serie schon ganz gut im Griff. Nur sehen viele es halt so, das eine Meisterschaft auf verschiedenen Strecken sein sollte. Und Bördesprint und GEC machen ihren Jop ebenfalls gut. Das knappe Training beim GEC war nicht falsch. So steht die Zeit im Reglement. Oschersleben und Nürburgring waren halt Luxusgeschenke!
Und wenn Hessen Thüringen mit dabei gewesen wäre......
HaWe Köhle hat geschrieben:
Die Dortmunder haben ihre Serie schon ganz gut im Griff. Nur sehen viele es halt so, das eine Meisterschaft auf verschiedenen Strecken sein sollte. Und Bördesprint und GEC machen ihren Jop ebenfalls gut. Das knappe Training beim GEC war nicht falsch. So steht die Zeit im Reglement. Oschersleben und Nürburgring waren halt Luxusgeschenke!
Und wenn Hessen Thüringen mit dabei gewesen wäre......
Nun, warten wir's ab.
Sehe ich genauso.
Abwarten und Tee trinken, jedoch sollten die Herrschaften langsam für klare Verhältnisse sorgen!
muss langsam den jahresurlaub einreichen... bin gespannt was jetzt da zustande kommt... 6mal nürburgring wär schon stramm... hockenheim und nürburgring im wechsel würd mir schmecken
...und wie ich finde schon mal ganz interessant was da vorab zu lesen ist
Das finde ich allerdings auch, man beachte Punkt 4.1 der Wettbewerbsbestimmungen:
Für ein Team beträgt die Einschreibegebühr 100,- Euro. Erfolgt die Einschreibung durch einen Bewerber unter Vorlage der DMSB-Bewerberlizenz oder enthält der Name Firmenwerbung, beträgt die Einschreibegebühr pro Team 300,- Euro.
Nur bitte Differenzieren: Die Ausschreibung unter dem DLC Link ist nicht die DLC Ausschreibung, sondern ist die DMC Serie.
Und diese DMC - Serie hat nicht gleichzeitig das Prädikat DLC oder DLM! Gleichwohl ist der Versuch auch auf dem Nürburgring wirtschaftlich zu arbeiten ja nicht verwerflich (nun höhere Starterzahlen bei Langstrecke, anders als bei Sprintrennen, Suche eines Seriensponsors und Verpflichtung zur Stellung von Sponsorfläche auf dem Wettbewerbsmotorrad, unterschiedliche Einschreibungspreise.....)
Wir Kunden können uns ja entscheiden.....
Zuletzt geändert von HaWe Köhle am Donnerstag 25. November 2010, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Rischtsich
Wir kunden können das entscheiden.Oder es sich aussuchen.
Wer am Ring wirtschaftlich arbeiten möchte sollte nicht zu Ring gehen.
Und wer seinen Kunden das dreifache abnehmen möchte nur weil sie jemanden gefunden haben der sie Unterstützt.
Ist ein Abzocker und schlimmeres .
Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich bestehe nicht
dadrauf das sich alle dieser anschliessen
Gruss
http://www.Kiefer-Reifendienst.de Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
hans rdk hat geschrieben:Rischtsich
Wir kunden können das entscheiden.Oder es sich aussuchen.
Wer am Ring wirtschaftlich arbeiten möchte sollte nicht zu Ring gehen.
Und wer seinen Kunden das dreifache abnehmen möchte nur weil sie jemanden gefunden haben der sie Unterstützt.
Ist ein Abzocker und schlimmeres .
Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich bestehe nicht
dadrauf das sich alle dieser anschliessen
Gruss
frechheit was die abziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!