Zum Inhalt

Termine und Preise Schräglage 2006

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Johnny hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:
Schlosser hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:]
Ich konnte mir mit 25 jedenfalls keine neue Mopette für´n Kringel leisten, nochweniger die Trainings dafür.

In diesem Sinne, alles zu seiner Zeit.
Dann brauch sich aber keiner zu wundern, wenn es in Deutschland keinen Nachwuchs gibt, der auch nur annähernd in einer der Spitzenklassen mitfahren kann :roll:
Sag mal wie einfältig bist du eigentlich. :?: :roll: :roll:
Meinst du die zukünftige Motorradfahrerelite,sprich die Profis,rekrutiert sich aus der Kringelfahrerei wie wir es hier betreiben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: lächerlich.Hier sind zwar schnelle Leute dabei,aber keiner der in der ersten Liga nur ansatzweise mithalten könnte.

Das nurmal als Antwort auf "wie einfältig bist du eigentlich?"
Ja,ja der schlaue "Jonny" der auf alles ne patente Antwort hat :!: :!:
Solltest in die Politik gehen und unsere marode Gesellschafft wieder auf Vorderman bringen.
Das auf deine Antwort zwecks "Einfältigkeit"
Gruß Michel
  • Schlosser Offline
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Beitrag von Schlosser »

MehrPower hat geschrieben:
Dann brauch sich aber keiner zu wundern, wenn es in Deutschland keinen Nachwuchs gibt, der auch nur annähernd in einer der Spitzenklassen mitfahren kann :roll:
Moomeng MehrPower,

Nachwuchstalente überzeugen durch Leistung.

Ich meinte die Spezies, die auf nichts verzichten wollen und immer höhere Ansprüche stellen.

Aber in Deutschland gehört mehr Schein als Sein und im Umkehrschluss die Missgunst zum täglichen Brot.

Uns täte mal ein bischen mehr Bescheidenheit ganz gut was natürlich nichts mit dem Thema hier zu tun hat.

Ich wünsche den Veranstaltern und Streckenbetreibern jedenfalls, daß sie von der Geiz-ist-geil-Mentalität noch einige Zeit verschont bleiben, denn die hat in unserem Land schon genug kaputt gemacht.

Aber auch das ist wieder ein anderes Thema.
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Genau, der patente Johnny (der mit dem "H") könnte Deutschland retten. Genau das wollte ich sagen :roll:
Ganz hilfreich könnte dabei sein, dass ich nicht gleich Leute, die ihre Meinung sagen als einfältig und lächerlich bezeichne, nur weil sie nicht meiner Meinung sind.

Aber das wird mir hier zu offtopic...
Gesperrt