Sorry aber du bist ein Unwissenden im Tal der Dummenfilth hat geschrieben:Mein Gott quatsch keinen Scheiss wenn du keine Ahnung hast. Echt sowas regt mich nur auf.
Klar geht das über die IP Adresse und deinen Internetdienst.
Sorry aber du bist ein Unwissenden im Tal der Dummenfilth hat geschrieben:Mein Gott quatsch keinen Scheiss wenn du keine Ahnung hast. Echt sowas regt mich nur auf.
Das ist nicht das Problem.Deine IP ist bis zu dir zurück zuverfolgen .PhilippFR hat geschrieben:Ich mach dir jede IP und Mac-Adresse die du haben möchtest![]()
Hab mich jetzt schon überall durch geklickt aber ich finde die RW einfach nicht mehr.
Gruß
OKhans rdk hat geschrieben:Das ist nicht das Problem.Deine IP ist bis zu dir zurück zuverfolgen .PhilippFR hat geschrieben:Ich mach dir jede IP und Mac-Adresse die du haben möchtest![]()
Hab mich jetzt schon überall durch geklickt aber ich finde die RW einfach nicht mehr.
Gruß
Dann bist du an der reihe ,da die dir ja schon bewiesen haben das du da warst.
Ähh ja und was soll mir das sagen? Kann ich dir auch machen ...PhilippFR hat geschrieben:Ich mach dir jede IP und Mac-Adresse die du haben möchtest![]()
Gruß