Daumen drücken für Vettel
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Torsten#21 Offline
- Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
- Lieblingsstrecke: Zolder
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Und es gibt Ihn doch den gerechten Racer.
Ich hatte ganz viel Pipi in meine Auge.
GEEEEIIIL Sebastian.
Ich hatte ganz viel Pipi in meine Auge.
GEEEEIIIL Sebastian.
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Mein Gott, war das spannend.... Ich hab bestimmt zwei Stunden auf der Bettkannte gesessen und vor mich hingewippt (O-Ton meiner Freundin)
Danach hab ich die ganze Bude zusammengebrüllt, aber als der Vettel da im Funk geheult hat, wurden meine Augen ganz feucht..
HERRLICH!!! Damit hat kaum einer gerechnet, ich habe immer dran geglaubt, aber das es sooo spannend wird, und das Ferrari so blöd ist, damit habe ich nicht gerechnet.
Das war wirklich SAUDUMM von den roten. Hätten sie es so wie der Button gemacht, dann wäre das nicht passiert, aber die haben einfach zu sehr auf Webber geschaut, der heute ein Schatten seiner selbst war, wie das ganze Wochenende.
GOTT SEI DANK hat Red Bull auf Sebastian gesetzt......
Alonso ist halt ein dr*** Spanier, denkt mal an 2007 bei Mc Laren, er versucht es mit allen Mitteln, aber heute hat es gott sei Dank nicht geklappt!!!!
Ich bin so dermaßen glücklich heute
MFG
Ecotec
Danach hab ich die ganze Bude zusammengebrüllt, aber als der Vettel da im Funk geheult hat, wurden meine Augen ganz feucht..

HERRLICH!!! Damit hat kaum einer gerechnet, ich habe immer dran geglaubt, aber das es sooo spannend wird, und das Ferrari so blöd ist, damit habe ich nicht gerechnet.
Das war wirklich SAUDUMM von den roten. Hätten sie es so wie der Button gemacht, dann wäre das nicht passiert, aber die haben einfach zu sehr auf Webber geschaut, der heute ein Schatten seiner selbst war, wie das ganze Wochenende.
GOTT SEI DANK hat Red Bull auf Sebastian gesetzt......
Alonso ist halt ein dr*** Spanier, denkt mal an 2007 bei Mc Laren, er versucht es mit allen Mitteln, aber heute hat es gott sei Dank nicht geklappt!!!!
Ich bin so dermaßen glücklich heute

MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
Ich konnt es leider nicht Live verfolgen.
Aber toll gemacht Sebastian!
Haste Dir wirklich verdient...
Aber toll gemacht Sebastian!
Haste Dir wirklich verdient...

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
was für ein ablenkungsmanöverEcotec hat geschrieben: Das war wirklich SAUDUMM von den roten. Hätten sie es so wie der Button gemacht, dann wäre das nicht passiert, aber die haben einfach zu sehr auf Webber geschaut...

die habe scheinbar auf die tabelle geguckt und wollten dann unbedingt vor webber ins ziel kommen

Zuletzt geändert von jorkifumi am Sonntag 14. November 2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

- PhilippFR Offline
Ich mag die Formel-1, diese Saison war wirklich eine sehr gute und so schnell wieder ein Deutscher Weltmeister, was will man mehr 

- rufer Offline
- Motorrad: R1 RN49
- Lieblingsstrecke: Mugello
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
- Taurus Online
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ich hatte auch Pipi in den Augen, als das team radio von Vettel eingelbdnet wurde
.
Ich frage mich nur die ganze Zeit, ob Red Bull den Webber nicht "geopfert" hat
.
Die roten haben ja die Verwirrspiele mit Leute aus der Box rausholen und soangefangen.
Red Bull wußte sicherlich, wo Webber rauskommt und das gerade die weichen Reifen ihre Schwächephase haben ... Berechneter stopp, um Alonso zum Stopp zu zwingen? Sprich haben sich die roten verarschen lassen? Wenn ja, dann wäre die Taktik noch genialer gewesen, denn Webber hatte zu dem Zeitpunkt realistisch sowieso keine Chance mehr!

Ich frage mich nur die ganze Zeit, ob Red Bull den Webber nicht "geopfert" hat

Die roten haben ja die Verwirrspiele mit Leute aus der Box rausholen und soangefangen.
Red Bull wußte sicherlich, wo Webber rauskommt und das gerade die weichen Reifen ihre Schwächephase haben ... Berechneter stopp, um Alonso zum Stopp zu zwingen? Sprich haben sich die roten verarschen lassen? Wenn ja, dann wäre die Taktik noch genialer gewesen, denn Webber hatte zu dem Zeitpunkt realistisch sowieso keine Chance mehr!