ui, Titan, das find ich auch extremJens hat geschrieben:ich bin kein freund dieser aluscheiben, titan finde ich dagegen wieder sehr sexy.
es freut mich allerdings sehr das es auch in der honda funzt

aber sicher auch zum

wo gäbs den sowas ?
ui, Titan, das find ich auch extremJens hat geschrieben:ich bin kein freund dieser aluscheiben, titan finde ich dagegen wieder sehr sexy.
es freut mich allerdings sehr das es auch in der honda funzt
ich habe nur welche für die bmw , und das für unsere kupplungsilver hat geschrieben:ui, Titan, das find ich auch extremJens hat geschrieben:ich bin kein freund dieser aluscheiben, titan finde ich dagegen wieder sehr sexy.
es freut mich allerdings sehr das es auch in der honda funzt![]()
aber sicher auch zumteuer
![]()
wo gäbs den sowas ?
Wie siehts mit den Preisen aus ? Sisch€r s€hr t€uer, od€r ?Jens hat geschrieben:ich habe nur welche für die bmw , und das für unsere kupplungsilver hat geschrieben:ui, Titan, das find ich auch extremJens hat geschrieben:ich bin kein freund dieser aluscheiben, titan finde ich dagegen wieder sehr sexy.
es freut mich allerdings sehr das es auch in der honda funzt![]()
aber sicher auch zumteuer
![]()
wo gäbs den sowas ?
ist eh krass, welcher gewichtsunterschied da drinnen ist
original paket wiegt 339 gr. mehr und hat eine reib und stahlscheibe weniger. die kupplung selbst wiegt auch noch 451 gr. mehr
glaube kaum, dass die Titanscheiben "günstig" sind.Klaus62 hat geschrieben:interssant finde ich die meinung vom jens dem ich mich anschliessen moechte. die aluscheiben oder auch titanscheiben bringen einen gewichtsvorteil von etwa ca 500 g.
wenn die scheiben auch keinen anderen vorteil bringen ausser des gewichtes ist es, wenn man sein motorrad radikal erleichtern moechte, eine guenstige option.
aus diesem aspekt hab auch ich mir welche besorgt, falls die fahrdynamik sich verbessern sollte...umso besser.
wunderdinge werden die plates alleine nicht bewirken, und man sollte abwaegen, auf grund einiger aussagen, ob man eventuelle probleme in kauf nimmt oder nicht.
gruss
wobei ja die Kupplung selber so um die 800€ kostet, oder ?Jens hat geschrieben:nein, die sind sau-teuer.
nur so viel, ne kompl. kupplung von uns, inkl. einbau kostet über 3 kilo
ich weis ist schon schwer, aber da steckt soooooooooooo viel drinnen !
grüße
jens