Live-Timing 8h DOHA Langstrecken WM
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Live-Timing 8h DOHA Langstrecken WM
drückt Bolliger die Daumen, heute ist Qually, morgen Qually und Superpole und am Samstag ist das Rennen
drückt Bolliger die Daumen, heute ist Qually, morgen Qually und Superpole und am Samstag ist das Rennen
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Danke für den Link
sehe ich das richtig das man immer wieder auf aktualisieren drücken muss da das bei mir nicht automatisch geht, oder bin ich nur an der falschen Stelle auf der Seite
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ich drück die Daumen für BMP ELF 99 RACING TEAM, bin halt bekennender DC Fan
Für die Bolliger Jung auch alles gute, wäre echt geil wenn ein Privatteam Meister wird
sehe ich das richtig das man immer wieder auf aktualisieren drücken muss da das bei mir nicht automatisch geht, oder bin ich nur an der falschen Stelle auf der Seite

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ich drück die Daumen für BMP ELF 99 RACING TEAM, bin halt bekennender DC Fan

Für die Bolliger Jung auch alles gute, wäre echt geil wenn ein Privatteam Meister wird

Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
- Ketchup#13 Offline
Ketchup#13 hat geschrieben:Du kannst die Daumen drücken wem Du willst, solange die höchstgeniale Bolliger Truppe Weltmeister wird!!
Ketchup#13

- Supertanker Offline
- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Beide Cudlin´s sind am Start, sein kleiner Bruder ist sogar auf Titel Kurs "Das Qatar Endurance Racing Team 1 ist auf dem besten Weg, sich zum dritten Mal in Folge den Superstock-Cup zu sichern. Doch bei ihrem Heimrennen müssen Anthony Delhalle, Alex Cudlin und Mishal Al Naimi auf der Hut sein . . "Aniki hat geschrieben:![]()
![]()
goil, der Cudlin fäht auch Enduranze...
Bolliger auf 7 (EWC) - gesamt 8
DAUMENDRÜCK
nur blöd das die Qualizeiten von Fahre 3 noch nicht da sind

oder bin ich zu blöde

Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
- Pt-Race Offline
der GUINTOLI Sylvain macht mir bei Sert Angst

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..