Was für Berge?
Ich bin immer die Route Freiburg-Moulhouse-Dijon-Lyon-Avignon-Nimes-Perpignan-GRENZE -Barcelona-Valencia gefahren und hatte seit 2004 noch NIE Schnee auf der Strasse..immer im Zeitraum kurz nach Weihnachten.
Dafür nahezu IMMER dauerregen ab der franz. Grenze bis Lyon...danach wars meist vorbei!
Mach Dir keinen Kopf Sascha...ich hab da schon ganz andere "Gespanne" Richtung Spanien zuckeln sehen....
Wenn Du willst,können wir ja gemeinsam runter fahren,bzw. treffen uns unterwegs irgendwo...
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Marcus97 hat geschrieben:Was für Berge?
Ich bin immer die Route Freiburg-Moulhouse-Dijon-Lyon-Avignon-Nimes-Perpignan-GRENZE -Barcelona-Valencia gefahren und hatte seit 2004 noch NIE Schnee auf der Strasse..immer im Zeitraum kurz nach Weihnachten.
Dafür nahezu IMMER dauerregen ab der franz. Grenze bis Lyon...danach wars meist vorbei!
Mach Dir keinen Kopf Sascha...ich hab da schon ganz andere "Gespanne" Richtung Spanien zuckeln sehen....
Wenn Du willst,können wir ja gemeinsam runter fahren,bzw. treffen uns unterwegs irgendwo...
Gruss Marcus
Ja Moulhouse Dijon Nimes zeigt mir mein Routenplaner auch an, ich habs ja etwas weiter als du, fahre ungefähr von Köln aus.
Ich spreche am Wochenende mal mit meiner Freundin was die davon hält und dann schreibe ich hier nochmal.
Entweder fahren wir nur mit Bully und pennen im Hotel, aber lieber würde ich mit dem Wohnklo fahren, ist einfach gemütlicher und man hat alles dabei
Ja..ich penn auch lieber in der WoWa-Dose...ist einfach persönlicher und ich häng lieber abends im Fahrerlager ab..hab noch ein grosses Vorzelt dabei,dass sich elektrisch beheizen läßt...kann man also auch abends schön im warmen Vorzelt sitzen und ein paar Bierchen zischen
mach das mal klar mim Weibi und ich wir machen ein paar coole Tage in Valencia..is eh ne GEILE Strecke,auch wenn ich seit 2008 nimmer unten war und zuletzt nur die 6er über die GP prügeln konnte.ist eigentlich ein geiler Powerkurs und ideal für die 1000er
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
Ihr seid echt böse
Valencia....zum niederknieen (und nicht so weit wie Jerez)
Möppi ist sp. nächste Woche fertig,glaub wenn's mich reisst mach ich das Mäntelchen vom Tango weg und fahr
Meister Joda hat geschrieben:Ihr seid echt böse
Valencia....zum niederknieen (und nicht so weit wie Jerez)
Möppi ist sp. nächste Woche fertig,glaub wenn's mich reisst mach ich das Mäntelchen vom Tango weg und fahr
Genau Markus...kommst Du mit...machen wir nen Neuaufguss von Barcelona 2010 ...des werd GEIL !
Gruss Marcus