UNTERSTREICHDiditotalbekloppt hat geschrieben:Harry du bist einfach sonst ein richtig geiler Typ. Das reicht doch schon oder![]()

...werd das mal aufgreifen und gucken ob ich da was basteln kann.timer96 hat geschrieben:...
Das war die letzte Auswertung. Ich werde nächstes Jahr, aus Zeitgründen,
kein Tippspiel mehr machen da dieses Jahr schon aufgefallen ist das die Auswertungen
nicht zeitnah erstellt wurden. Vielleicht hat jemand Zeit und Interesse eine Anwendung
konform zum SBK Tippspiel zu schreiben.
...
Extra Seite wäre cool und vielleicht sollten wir mal über die Punkte-Verteilung nachdenken. Denn 1 richtiger Fahrer brauchte 11 Pkt. 2 Richtige, also doppelter Treffer nur 2 Pkt. mehr. Ich denke, da können wir was besser machen - oder? Kann mir ja mal Gedanken machen...Hacho1 hat geschrieben:Auch von mir besten Dank an timer !!!!!![]()
![]()
![]()
und Gratulation an die Sieger![]()
![]()
![]()
...werd das mal aufgreifen und gucken ob ich da was basteln kann.timer96 hat geschrieben:...
Das war die letzte Auswertung. Ich werde nächstes Jahr, aus Zeitgründen,
kein Tippspiel mehr machen da dieses Jahr schon aufgefallen ist das die Auswertungen
nicht zeitnah erstellt wurden. Vielleicht hat jemand Zeit und Interesse eine Anwendung
konform zum SBK Tippspiel zu schreiben.
...
Besteht denn Interesse auch das MotoGP Tippspiel über eine extra Site zu machen ?
Beim WSBK Tippspiel waren es zuletzt nur noch unter 15 Mitspieler, und dafür lohnt der Aufwand nicht...